Coop gegen Kat: Große Erfindungen

Coop gegen Kat: Große Erfindungen

AnimationsserieKanada  

'Angriff der Floh-boter / Dennis, der Held':
1. Geschichte: Kat wird zum Erfinder. Seine neue Idee hat es in sich. Er hat einen Floh-Roboter erfunden, der sich im Ohr seiner Opfer einnistet und diese so zu wehrlosen, von Kat ferngesteuerten Zombies macht. Coop muss als erster dran glauben. Er schafft es, sich durch lauten Krach zu befreien. Doch Kat gibt nicht auf und nach und nach hat er die ganze Stadt unter seiner 'Floh-Kontrolle'.
2. Geschichte: Es werde Milch! So oder so ähnlich stellt sich Kat seinen neuen Plan vor. Er hat eine Rezeptur entwickelt, die normales Wasser in Milch verwandelt. So möchte er die Alien-Katzen-Invasionstruppen beim Einmarsch mit Futter versorgen. Coop und Dennis kommen ihm auf die Schliche und wollen ihn stoppen. Leider wird Coop im entscheidenden Moment von seiner Tante Beatrix festgehalten und Dennis muss alleine ran. Ob er auch ohne Unterstützung erfolgreich ist?
'Keine Zukunft ohne Kat I / Keine Zukunft ohne Kat II'
1. Geschichte: Kat ist schon wieder im Bastelfieber. Diesmal hat er eine Zeitmaschine entwickelt und Coop ist begeistert. Er springt in der Zeit hin und her und kann sogar nachträglich noch ein Fußballspiel zu seinen Gunsten ändern. Doch dann geht Coop zu weit, obwohl Dennis ihn eindringlich gewarnt hat. Coop springt in die Vergangenheit und verhindert so, dass Millie Kat findet. Zurück in der Gegenwart trifft ihn jedoch die Realität knallhart: Kat und die Alien-Katzen haben die Erde erobert und unterdrücken die Menschheit!
2. Geschichte: Coop schafft es schließlich, vor den Alien-Kats zu fliehen, die die Menschheit mit Hilfe ihrer Strafhalsbänder unterdrücken. Er landet in der Tauschbörse und trifft auf Dad, Lady Munson, Dennis, Phoebe und Millie, die sich dort verstecken. Gemeinsam greifen sie Kats Hauptquartier an, um an die Zeitmaschine zu gelangen. Nur mit Hilfe des Coops aus der neuen Gegenwart gelingt es Coop, Kat zu entkommen und mit einer letzten Zeitreise die altbekannte Gegenwart wiederherzustellen.
'Coop als Butler / Der unsichtbare Kat':
1. Geschichte: Dennis ist in einem Dimensionsloch gefangen und Coop muss Kat daraufhin bedienen, da Kat sonst droht, die Fernbedienung für das Portal, in dem sich Dennis befindet, zu zerstören. Erst als Coop Kat verkündet, den Katzenherrscher anzeigen zu wollen, entspannt sich die Situation.
2. Geschichte: Kat und seine Erfindungen! Diesmal hat er ein Unsichtbarkeitsspray erfunden und probiert es ausgerechnet dann bei sich aus, als die Freundinnen Mrs. Braningan, eine gute Freundin, und Fiona zum Abendessen kommen. Erst als Coop und Fiona ebenfalls unsichtbar werden, können sie Kat in die Schranken weisen.
'Beißer XXL':
Kat hat ein neues Gerät erfunden! Ein Gerät, welches Dinge wachsen lässt. Beißer verschluckt es und wird plötzlich immer größer. Schließlich werden Coop und Dennis von dem Riesenhund gefressen und müssen in dessen Bauch Kat bekämpfen, der sich den Wachstumsstrahler zurückholen möchte.
'Mini Coop':
Kat hat einen Strahl erfunden, der seine Umwelt schrumpfen lässt. Natürlich erwischt es prompt auch Coop und Dennis. Nun müssen die beiden nicht nur darum kämpfen, wieder groß zu werden, sondern auch die Stadt vor Kats Strahl bewahren.
'Wünsch' dir was!':
Millie will unbedingt Zeit mit Coop verbringen. Nach einem Unfall mit einer von Kat konstruierten Telekinese-Maschine kann Millie sich jeden Wunsch erfüllen und zwingt Coop und Kat, mit ihr zu spielen. Sie gerät zunehmend außer Kontrolle und hat die Absicht, Bootsville zu zerstören.
'Die Ultra-Speed Schuhe':
Kat klaut sich Coops neue Turnschuhe und baut Tempoverstärker ein, damit er in Zukunft besser vor Hunden fliehen kann. Auch Coop profitiert von Kats Einfall: Beim Fußballturnier ist er plötzlich unbesiegbar und rennt allen Gegnern davon. Doch als Dennis die Wahrheit über Coops neue Spritzigkeit entdeckt, muss Coop sich zwischen Fußballruhm und Fairness entscheiden.
'Die Backen des Bösen 2.0':
Der böse Hamster Mr. Cheeks ist zurück. Und natürlich hat er nichts anderes im Sinn, als seinen Erzfeind Kat aus dem Weg zu schaffen. Da Mr. Cheeks Unterstützung braucht, schlägt er Leon und Harley einen Deal vor: Er hilft den beiden bei den Hausaufgaben, wenn sie ihn im Gegenzug bei seinem gemeinen Plan unterstützen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen