Coco, der neugierige Affe: Unzählige Sterne

Coco, der neugierige Affe: Unzählige Sterne

KiKA Live-TV KiKA 23.09., 10:15 - 10:27 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200612 Minuten 

Unzählige Sterne

Coco und Ted sind in ihrem Haus auf dem Land, und Coco hat sich vorgenommen, die Sterne zu zählen. Aber er schläft dabei immer ein. Erst als er ein System entwickelt hat, mit dem er sich am Himmel besser orientieren kann, funktioniert das Zählen besser. Nun müssen die beiden Freunde aber wieder in die Stadt, dort ist es brütend heiß, und man kann wegen der vielen Lichter leider keine Sterne am Himmel sehen. Coco kann vor Hitze nicht schlafen, und obwohl es wegen eines möglichen Stromausfalls verboten ist, stellt er die Klimaanlage an. Genau in diesem Moment fallen alle Lichter der Stadt aus. War er es seine Schuld? Coco hat ein schlechtes Gewissen, aber er kann nun all die Sterne sehen...

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Norbert Langer - Erzähler
  • Stefan Standinger - Ted

Mitwirkende

  • Regie Jeff McGrath
    Steve Socki
    Scott Heming
  • Produktion Universal Studios Licensing LLP.
    Toon City Animation Inc.
    WGBH -
  • Drehbuch Joe Fallon
    Sandra Willard