Coco, der neugierige Affe: Der Zaubergarten

Coco, der neugierige Affe: Der Zaubergarten

KiKA Live-TV KiKA Morgen, 10:27 - 10:40 Uhr
ZeichentrickserieUSA 13 Minuten 

Der Zaubergarten

Restaurantchef Appetito ist verzweifelt, weil er es nicht schafft, das Unkraut aus seinen Gemüsebeeten entfernen. Er ist übermüdet und denkt daran, sein Restaurant zu schließen. Für ihn kommt nicht in Frage, mit gekauftem Gemüse zu kochen. Das würde seinem Ruf schaden.

Coco beschließt Heinzelmännchen zu spielen, und in der Nacht das Unkraut zu jäten. Leider weiß er nicht, was Unkraut und was Gemüse ist, und reißt alles heraus. Appetito ist noch verzweifelter. Aber Coco hat noch eine Idee. Er nimmt das eigene Gemüse aus dem Kühlschrank und pflanzt es in der folgenden Nacht ein. Appetito ist entzückt und glaubt an ein Wunder. Die herbeigerufenen Wissenschaftler Frau Prof. Weisheit, Prof. Einstein und Prof. Pizza stehen vor einem Rätsel. Erst als sie Erbsendosen in den Beeten entdecken, und bei Ted, dem Mann mit dem gelben Hut, sämtliches Gemüse im Kühlschrank fehlt, klärt sich das Wunder auf...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Norbert Langer - Erzähler
  • Stefan Standinger - Ted

Mitwirkende

  • Regie Jeff McGrath
    Steve Socki
    Scott Heming
  • Produktion Universal Studios Licensing LLP.
    Toon City Animation Inc.
    WGBH™ - Houghton Miffin Company
  • Drehbuch Joe Fallon
    Sandra Willard