Coco, der neugierige Affe: Der Spinnen-Affe

Coco, der neugierige Affe: Der Spinnen-Affe

KiKA Live-TV KiKA 26.03., 10:20 - 10:32 Uhr
ZeichentrickserieUSA 12 Minuten 

Der Spinnen-Affe

Coco entdeckt ein Spinnennetz und lernt einiges darüber. Er ist begeistert und versucht auch ein Netz zu basteln, in dem er seine Bananen fangen kann. Doch sein erstes Netz reißt ein, und im Zweiten bleiben die Bananen nicht kleben.

Nach weiteren Versuchen gelingt es ihm, mit einer Rolle Klebeband im Park zwischen zwei Bäumen ein großes netzartiges Gebilde zu "spinnen". Für Bananen taugt es zwar nicht, aber es erfüllt eine andere, rettende Aufgabe.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Norbert Langer - Erzähler
  • Stefan Standinger - Ted

Mitwirkende

  • Regie Jeff McGrath
    Steve Socki
    Scott Heming
  • Produktion Universal Studios Licensing LLP.
    Toon City Animation Inc.
    WGBH™ - Houghton Miffin Company
  • Musik Nick Nolan
  • Drehbuch Joe Fallon
    Sandra Willard