Charlotte Link - Die Betrogene

Charlotte Link - Die Betrogene

Die Bestseller-Verfilmung von Charlotte Links 'Die Betrogene' bietet spannungsgeladenen Thrill mit psychologischem Tiefgang: Eine Londoner Scotland-Yard-Beamtin kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um den Mord an ihrem Vater aufzuklären, und findet heraus, dass er nicht der übermenschliche Held war, für den sie ihn immer hielt.

Hauptdarstellerin Peri Baumeister und Dirk Borchardt in der Rolle des örtlichen Polizeichefs, der seine Großstadtkollegin vergeblich aus seiner Arbeit heraushalten möchte, bilden ein gegensätzliches Ermittlerduo. Unter der Regie von Andreas Linke wurde mit einem deutsch-britischen Darstellerensemble gedreht. Die englische Arbeiterstadt Liverpool diente als atmosphärische Kulisse für die Verfilmung des Krimis.

Bewertung

0,0   0 Stimmen