Born To Dance

Born To Dance

MusicalfilmUSA / COR  

Für Donny gibt es nur eins im Leben - tanzen. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, will der leidenschaftliche Tänzer sein Leben endlich in den Griff bekommen und verlässt seine Heimat New Orleans um in New York nochmal von vorne zu starten. Dort betreibt Donny's Adoptivbruder Nick einen der angesagtesten Nachtclubs. Donny sieht sich schon im Scheinwerferlicht auf der Bühne performen, doch Nick lässt seinen kleinen Bruder nur als Laufbursche im Club aushelfen. Bei einem Tanzbattle auf dem Tresen mit einer asiatischen Schönheit zeigt Donny was er drauf hat. Zwischen den Tänzern fliegen außerdem ganz schön die Funken. Bei der Asiatin handelt es sich um keine geringere als Aya, die Schwester von Nicks Erzrivalen Kaz. Aus den ehemaligen Partner wurden wegen eines Streits verbitterte Konkurrenten, die einander das Leben zur Hölle machen. Nick und Kaz würden eine Beziehung zwischen Aya und Donny niemals dulden, doch wahre Liebe bahnt sich immer ihren Weg.

Bewertung

0,0   0 Stimmen