Bordellbesuche

Bordellbesuche

Bereits als Gymnasiast ging Ingo Heidbrink seine erste Beziehung mit einer jungen Frau ein, die für ihn anschaffte. Heidbrink schien damit ebenso gut umgehen zu können, wie mit dem Umstand, dass er als gläubiger Katholik und Kirchgänger in einer sündigen Geschäftswelt tätig war. Heute ist der Sexclub 'Globe' in Schwerzenbach sein beruflicher Hauptsitz. Heidbrink hat die Prostitution aus den schmuddeligen Salons im Rotlichtbezirk geholt und sie neu in den Industriequartieren der Agglomeration angesiedelt. Er entwickelte schnell sein eigenes Geschäftsmodell: Frauen wie Männer bezahlen Eintritt und können dann im Club tun und lassen, was sie wollen. Entschieden wehrt er sich gegen den Vorwurf der Zuhälterei. Unmoralisches oder Anrüchiges kann er nach eigener Aussage nicht erkennen am Geschäft, das ihn zum reichen Mann gemacht hat. In Schindellegi im Kanton Schwyz lebt er mit seiner Familie in einem schönen Haus. Reporter Marc Gieriet hat Ingo Heidbrink dort und in seinen Bordellen besucht. Ab Februar zeigt 3sat die Beiträge der Reihe 'Reporter' montags im Nachtprogramm.

Bewertung

0,0   0 Stimmen