Bobby & Bill

Bobby & Bill

AnimationsserieF  

Fremd im eigenen Haus - Bobbys Nachbarin muss ins Krankenhaus. Deshalb bittet sie Bobbys Eltern auf ihren Kater aufzupassen. Bill und Caro sind gar nicht begeistert, ihr Haus mit dem frechen Captain teilen zu müssen. Während der sich bei den Menschen einschmeichelt, spielt er Bill und Caro gemeine Streiche. Aber wie soll Bill seinem Herrchen erklären, dass Captain der Bösewicht ist?

Die Lieblingsbabysitterin - Mama und Papa wollen ausgehen und haben eine Babysitterin für Bobby engagiert. Zunächst kann Bobby die nette Julie nicht leiden... Doch als diese die kleinen "Helden" vor einem angeblichen Einbrecher - dem fiesen Captain - beschützt, sind sich alle einig: Julie ist die beste Babysitterin der Welt. Und es macht Riesenspaß, mit ihr ein Videospiel zu spielen, das alle toll finden!

Bewertung

0,0   0 Stimmen