Big Ass Spider!

Big Ass Spider!

ActionkomödieUSA  

Kammerjäger Alex liebt seinen Job über alles. Als er eines Tages von einer giftigen Spinne gebissen wird, landet er im Krankenhaus, wo er sich gleich in die attraktive Krankenschwester Lisa verliebt. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen und präsentiert Alex auch noch eine deftige Rechnung für die Behandlung. Als kurz darauf ein Mitarbeiter des Krankenhauses von einer monströsen Spinne gebissen wird, bietet sich Alex an, das Tier gegen Erlassung seiner Krankenhausrechnung zu jagen. Bei seiner Suche erfährt er, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Spinne handelt - das Tier wurde in einem Labor mit Alien-DNA gekreuzt. Nicht nur Alex und sein Assistent Jose, sondern auch eine Spezialeinheit des Militärs begeben sich auf die Jagd nach der giftigen Mutanten-Spinne, die stetig wächst und schließlich in den Straßen von Los Angeles auf Beutejagd geht...

Bewertung

0,0   0 Stimmen