Ben im Rausch von Form und Farbe

Ben im Rausch von Form und Farbe

Der zwölfjährige Ben lebt mit seinem Bruder und seinen Eltern in Frankfurt am Main. Seine große Leidenschaft ist das Malen von Graffitis.

Fast täglich zeichnet Ben neue Entwürfe. Mindestens einmal in der Woche sprüht er seine Ideen an dafür vorgesehenen öffentlichen Flächen. Erstaunlich, denn früher hat ihn das Malen und Zeichnen überhaupt nicht interessiert.

Für sein Alter ist Ben erstaunlich gut. Deshalb tauscht er sich gern mit viel älteren, professionelleren Malern auf Augenhöhe aus. An den Wochenenden trifft sich der Zwölfjährige oft mit seinem älteren Bruder zum Malen. Eine spontane Begegnung mit einem der besten Graffiti-Künstler Deutschlands, CAN TWO, hat Ben ermutigt, sich zum ersten Mal bei einem Graffiti-Festival zu bewerben.

Als er schließlich die Zusage bekommt, auf der MAI JAM in Kassel zu malen, beginnt für Ihn eine intensive Vorbereitungszeit...

Bewertung

0,0   0 Stimmen