Begge Peder

Begge Peder

Kabarett und Satire 

Vanessa und Jacques im Urlaub - der Begge Peder hat die Bistrobühne von "Spass aus Mainz" ganz für sich allein. Und die Gelegenheit lässt er sich nicht entgehen! Keine verklemmte Vanessa, kein hochgestochener Jacques fährt ihm in die Parade. Frei von der Leber weg kann er mal herziehen über alle, die ihm Tag für Tag in die Quere kommen, wenn er als Hausmeister in Diensten der Stadt seiner Arbeit nachgeht, und die ihm durch ihr bloßes Dasein das Leben schwer machen. Schüler, Sportler und Senioren, er ruft sie alle zur Ordnung, und wer ihm außerdienstlich begegnet, hat erst recht keinen Grund zum Lachen. Kein Kollege, kein Kumpel, schon gar nicht die Ehefrau bleiben ungeschoren. Was andere kaum zu denken wagen, der Begge Peder spricht es aus - und begeistert damit sein Publikum.

Bewertung

0,0   0 Stimmen