Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

KomödieUSA / CDN  

Der Bernhardiner Beethoven zählt zu den bekanntesten Film-Hunden der Welt. In insgesamt sieben Filmen spielt er die Hauptrolle. "Beethovens abenteuerliche Weihnachten" ist die sechste Fortsetzung des weltweit gefeierten Films "Ein Hund namens Beethoven" aus dem Jahr 1992.

"Der Film bietet "turbulenten Weihnachtsspaß für die ganze Familie und ein von "Kevin - Allein zu Haus" inspiriertes ungeschicktes Kleinganoven-Duo. Einer davon wird gespielt von Robert Picardo, dem Arzt aus "Star Trek: Voyager", hier wohl bekanntestem Darsteller im Ensemble. Slapstick mit Verfolgungsjagden, bei dem viel Weihnachtsdeko zu Bruch geht, aber kein Mensch oder Tier verletzt wird, humorige auch dramatische Dialoge zwischen Sohn und hart arbeitender Mutter runden das Familien-Abenteuer ab."

Bewertung

0,0   0 Stimmen