Baywatch: Hochzeit auf Hawaii

Baywatch: Hochzeit auf Hawaii

Mitch leidet nach einer schweren Bootsexplosion immer noch unter Gedächtnisschwund. Doch endlich scheint sich alles zum Guten zu wenden. Er hat sich neu verliebt und will seine Freundin Allison auf Hawaii heiraten. C.J.'s Einladung folgen viele Baywatch-Girls, um der Hochzeit ihres ehemaligen Kollegen beizuwohnen. Als die Beautys jedoch Allison kennen lernen, bemerken sie, dass mit der Lady etwas nicht stimmt und sie zudem Mitchs alter Flamme Stefanie verdammt ähnlich sieht. Obwohl sie Mitch darauf ansprechen und ihn vor seiner Verlobten warnen, stoßen sie bei ihm auf taube Ohren. Doch ihre Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, denn ein fieser Mafiosi hegt noch immer Rachegelüste gegen Mitch und seine Crew und schreckt auch vor Tabus nicht zurück...

Bewertung

0,0   0 Stimmen