Baumann & Clausen

Baumann & Clausen

Der Wendepunkt der Zeiten ist gekommen! Sogar die Mayas haben das Ende der Welt vorhergesagt. So soll es nun auch bei Baumann & Clausen geschehen. Die Welt Deutschlands beliebtester Bürokraten wird untergehen - zumindest im Theater! Der Deutsche Wetterdienst meldet die Apokalypse verspätet und so bleiben Hans-Werner und Alfred nur noch zwei Stunden, das Zeitliche zu regeln. Völlig auf sich gestellt, bereiten sich Baumann und Clausen auf ihr ganz persönliches Ende vor! Nun stehen sie da, die alten Freunde und sagen sich alles, was seit Langem überfällig war. Dabei stellen sie fest, dass am Ende ihrer Tage längst noch nicht alle Untätigkeiten ausprobiert wurden. Und das Publikum? Das ist mittendrin im Urknall der Baumann & Clausen-Welt. Sie begleiten die beiden Käffchenbrüder mit - bis vor das Jüngste Gericht! Doch hat der Himmel ein Herz für Bürokraten? Oder wird es Alfred und Hans-Werner doch noch gelingen, den Lauf des Schicksals zu ändern und die Menschheit zu retten? Ein schreiend komisches Schauspiel mit Jens Lehrich und Frank Bremser alias Baumann & Clausen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen