Bauer, ledig, sucht...: 198

Bauer, ledig, sucht...: 198

3+ 3+ 24.09., 04:30 - 06:00 Uhr
Reality-SoapSchweiz 2016105 Minuten 

In dieser Woche ist auf drei Höfen die Zeit des Abschieds gekommen. Claudia konnte ihr Herz nicht für den gutmütigen Lion öffnen, was sie ihm nun bei einem klärenden Abschlussgespräch vermitteln möchte. Auch Silvia muss ihre Koffer packen und den Hof von Bauer Sebastian im Kanton Glarus verlassen. Die beiden sind sich durchaus sympathisch, aber ob das für ein Wiedersehen reichen wird? Die gleiche Frage stellen sich Pferdebauer Marco und seine Ramona. Die beiden haben während der Hofwoche sehr viel zusammen erlebt, aber hat es dabei wirklich gefunkt? Tim aus dem Kanton Graubünden steht hingegen noch am Anfang seiner Hofwoche. Auf der Alp hat der langhaarige Landwirt nur ein Bett, das er plant, gleich von Beginn an mit seiner Hofdame zu teilen. Was wohl die hübsche Isabelle dazu sagt? Jan aus dem Kanton Zürich hat für seine Hofdame Brigitta ein Picknick geplant. Doch ein normales Picknick wäre den beiden eindeutig zu langweilig. Mit einer Drohne lockt der Jungbauer die quirlige Hofdame zu einem Aussichtspunkt und überrascht sie mit einem süssen Schmaus. Das Essen spielt auch bei Bauer Ueli und seiner Hofdame Ursina plötzlich eine grosse Rolle. Beim gemeinsamen Frühstück offenbart die Hofdame, dass sie sich vegan ernährt. Ob dies für den Bauern ein Problem ist? Moderiert wird "Bauer, ledig, sucht..." vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen