Babys! Kleines Wunder - Großes Glück: 17

Babys! Kleines Wunder - Großes Glück: 17

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 18.12., 15:00 - 16:00 Uhr
DokureiheD 201460 Minuten 

Die 23-jährige Michelle erwartet in Kürze ihr zweites Kind und kommt deshalb zum Geburtsplanungsgespräch ins Klinikum Duisburg. Da sie bereits einen Kaiserschnitt hinter sich hat, hofft sie dieses Mal auf eine natürliche Geburt. Auch Oberärztin Ute Rehbock unterstützt den Wunsch einer Spontangeburt. Bereits zwei Wochen später muss Michelle erneut ins Klinikum, denn sie hat einen Blasensprung. Die Wehen setzen ein und schon kurze Zeit später hält sie ihren 2440 Gramm leichten, kerngesunden Rafael in den Armen.

Mitten in der Nacht erreichen Henriett (24) und ihr Mann János aus Ungarn den Kreißsaal. Auch Henriett hatte einen Blasensprung. Die werdende Mutter weiß noch nicht, was für eine lange und anstrengende Geburt ihr bevorsteht. Auch zwölf Stunden nach dem Blasensprung setzen keine Wehen ein. 30 Stunden nach dem Eintreffen im Krankenhaus wird ein Geburtsstillstand festgestellt. Der Arzt ordnet einen Kaiserschnitt an. Letztendlich wendet sich alles zum Guten und die glücklichen Eltern begrüßen mit Tränen der Freude ihre gesunde Tochter Panni.

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,4   5 Stimmen