Autopsie - Mysteriöse Todesfälle: Der mörderische Anrufer / Blutiges Geld Autopsie - Mysteriöse Todesfälle: Der mörderische Anrufer / Blutiges Geld Autopsie - Mysteriöse Todesfälle: Der mörderische Anrufer / Blutiges Geld Autopsie - Mysteriöse Todesfälle: Der mörderische Anrufer / Blutiges Geld

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle: Der mörderische Anrufer / Blutiges Geld

RTL II Live-TV RTL II 22.03., 02:40 - 03:30 Uhr

Der mörderische Anrufer - Ein Anrufer meldet in der Notrufzentrale der Polizei einen Mord und den Ort, an dem die Leiche des Opfers versteckt ist. Als Polizisten dem Hinweis nachgehen, finden sie an den Eisenbahnschienen von St. Paul den misshandelten Körper der jungen Karen Potack. Ein halbes Jahr später geht bei der Polizei erneut ein Anruf ein. Wieder informiert der Anrufer über ein Verbrechensopfer. Doch dieses Mal gesteht er, dass er selbst die Frau getötet hat. Die Jagd auf den scheinbar verrückten Killer beginnt. Doch es soll noch weitere Opfer geben, bis die Ermittler dem Serienkiller von St. Paul auf die Spur kommen.

Blutiges Geld - In einem kleinen Holzhaus in Summit, Mississippi, findet Michael Rubenstein die toten Körper seines Stiefsohnes Darrell, dessen Frau Annie und deren Tochter Krystal. Bei der wenig später angesetzten Autopsie finden Gerichtsmediziner heraus, dass Darrell und Annie erstochen worden sind. Die kleine Krystal wurde zunächst mißbraucht und dann erdrosselt. Doch da die kleine Familie offenbar schon seit Wochen tot in dem Haus liegt, kann keine brauchbare Spuren des Täters an der Kinderleiche gesichert werden. Ermittlungen, die die Cops in das Drogenmilieu führen, bleiben ohne Erfolg. Wird die grausame Tat für immer ungesühnt bleiben?

Bald im TV