Ausgerechnet ich! Die drei Leben der Natalie L.

Ausgerechnet ich! Die drei Leben der Natalie L.

Als Natalie L. erfährt, dass sie Drillinge erwartet, muss sie den Schock erst einmal verdauen. Sie weiß, dass ihr eine turbulente, anstrengende, aber auch schöne Zeit bevorsteht. Natalie ahnt jedoch nicht, dass weitere, gänzlich unerwartete Ereignisse ihr Leben unwiderruflich auf den Kopf stellen werden. Der Film zeigt ihr außergewöhnliches Schicksal.

"Ausgerechnet ich! Die drei Leben der Natalie L." erzählt, wie die junge Frau aus Freiburg die überraschende Nachricht, dass sie Drillinge erwartet, allmählich verarbeitet und sich auf den neuen Lebensabschnitt einstellt. Er begleitet Natalie während ihrer kompliziert verlaufenden Schwangerschaft und ist dabei, wenn sie in verschiedene Krisensituationen gerät. Die Belastungen, denen Nathalie ausgesetzt ist, sind erdrückend. Umso mehr erstaunt ihre innere Stärke. Den harten Schicksalsschlägen, die über sie hereinbrechen, begegnet sie mit großer, beeindruckender Kraft.

Durch die über die Monate gewachsene Nähe der Filmemacherin Sabine Brand und ihres Kamerateams zu Natalie gelang die berührende, intensive Beobachtung eines außergewöhnlichen Schicksals.

Bewertung

0,0   0 Stimmen