Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte: Tutanchamuns wahre Bestimmung

Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte: Tutanchamuns wahre Bestimmung

Servus TV Austria Servus TV Austria 04.02., 02:40 - 03:25 Uhr
GeschichteGB 201945 Minuten 

Das Grab von Tutanchamun gehört zu den spektakulärsten archäologischen Funden aller Zeiten. Neueste Untersuchungen der 5000 Grabbeigaben geben Aufschluss über die wichtigste Mission des Pharaos: Seine Reise durch das Jenseits. Die alten Ägypter glaubten, dass ihr verstorbener König, die bösen Mächte der Dunkelheit bekämpfen muss. Nur so kann er sein geliebtes Ägypten vor der Auslöschung bewahren. Doch jede Nacht beginnt der Kampf für ihn aufs Neue.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jessica Reid
    Christopher Puttock
  • Kamera Jessica Reid
    Gary Clarke
  • Produktion Justine Field
    Andra Heritage
    Dan Chambers