ATV Meine Wahl: Wien wählt

ATV Meine Wahl: Wien wählt

Das prognostizierte Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Michael Häupls SPÖ und Heinz-Christian Straches FPÖ bestimmt den wohl spannendsten Wahlabend des Jahres.

Gelingt es dem Wiener Bürgermeister Platz 1 zu behaupten und wie werden fünf Jahre rotgrüne Koalition vom Wähler bewertet? Schaffen die NEOS den Einzug ins Rathaus? Und was bedeutet das Wiener Wahlergebnis für die Bundespolitik?

ATV berichtet ab 16:45 Uhr durchgehend bis 20:15 über die wohl wichtigste Wahl des Jahres.

Meinrad Knapp präsentiert gemeinsam mit den ATV-Experten Politikberater Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek alle Zahlen, Analysen und Auswirkungen. Livereporter in allen Parteizentralen liefern Interviews, Stimmungsberichte und bundespolitische Reaktionen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen