Assignment - Der Auftrag

Assignment - Der Auftrag

Ein unscheinbares Café wird nach einer Granatenexplosion zum Grab etlicher unschuldiger Zivilisten. Verantwortlich für das Blutbad könnte der weltweit gesuchte Top-Terrorist Carlos Sanchez sein, der seit Jahren Schrecken und Verderben in die Welt bringt. Er wird deshalb zum Erzfeind des CIA-Mitarbeiters Jack Shaw , der Carlos ein für alle Mal das Handwerk legen möchte.

Shaw tut sich während seiner Jagd nach dem Terroristen mit dem Mossad zusammen und erhält von dort Unterstützung durch einen Mann namens Amos . Gemeinsam entwickeln sie eine ausgeklügelte Falle: Mithilfe des US-Navy-Offiziers Annibal Ramirez , der Carlos wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht, wollen sie den KGB auf die Spur des echten Terroristen führen. Aber ist ihr Carlos-Doppelgänger dieser Aufgabe überhaupt gewachsen? Ramirez gerät zunehmend in einen Gewissenskonflikt und entwickelt sich immer mehr zu dem Menschen, den er eigentlich zur Strecke bringen soll.

Unterdessen treibt der echte Carlos seine finsteren Pläne weiter voran. Ramirez hat es mit einem gefährlichen Gegner zu tun, der vor absolut nichts zurückschreckt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen