Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?: Carola im Knast Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?: Carola im Knast Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?: Carola im Knast Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?: Carola im Knast

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?: Carola im Knast

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 30.10., 03:20 - 05:15 Uhr
Doku-Soap 2020115 Minuten 

Pierre ist arbeitslos und das möchte er auch nicht ändern. Luxusartikel wie Alkohol klaut er und wegen Drogenbesitz droht ihm eine Haftstrafe. Kann er dem Knast entkommen? Ute und Thorsten betreiben einen Secondhandladen. Um mehr Einnahmen zu erwirtschaften scheint ein größerer Laden die letzte Chance zu sein. Wird der kranken Ute und ihrem Mann der Neustart gelingen? Bei den Kölnern Willi und Carola überschlagen sich die Ereignisse: Carola sitzt im Gefängnis und Staplerfahrer Willi bringt trotzt seines geringen Einkommens die Kaution auf. Dann droht auch noch der Rausschmiss aus der Wohnung. Wird das Paar bald auf der Straße sitzen? Nudist Oliver hält sich für die meisten Jobs überqualifiziert und möchte unter 2500 Euro brutto nicht arbeiten gehen.

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen