Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?! Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?!

Angelo!: Mitarbeiter des Monats / Die Wackelköpfe werden rollen / Das Flylander-Wochenende?!

Super RTL Live-TV Super RTL 26.04., 13:35 - 14:10 Uhr

1. Geschichte: Angelo möchte unbedingt den Praktikantenjob im Freizeitpark bekommen. Denn was kann es schöneres geben, als im Sommer in einem Vergnügungspark zu arbeiten? Angelo versucht mit allen Mitteln das Bewerbungsgespräch zu bestehen.

2. Geschichte: Miss Perla betreut das Nachsitzen und fordert Angelo und Manetti heraus, sich mit Hilfe des neuen schuleigenen 3D-Druckers kreativ zu betätigen. Angelo kommt auf die Idee Wackelköpfe von Eddie und Michael von Slobber zu drucken. Plötzlich will die ganze Schule Wackelköpfe von ihm. Um der Nachfrage gerecht zu werden, muss Angelo eine Menge Nachsitzen...

3. Geschichte: Flylander ist Angelos absolutes Lieblings-Videospiel. Er kann davon nicht genug bekommen und würde am liebsten 24 Stunden am Tag spielen. Allerdings machen die bevorstehenden Klassenarbeiten ihm einen Strich durch die Rechnung. Erst wenn er alle erfolgreich bewältigt hat, darf er weiter Flylander spielen. Als es endlich soweit ist, lädt Angelo seine besten Freunde zu einem Zocker-Wochenende ein. Doch plötzlich sind die Controller verschwunden...

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme