Andrea Berg: Atlantis

Andrea Berg: Atlantis

Andrea Berg ist seit vielen Jahren eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ihre Musik, gepaart mit atemberaubenden Bühnenshows, berührt die Menschen auf wundervolle Art und Weise. Zuletzt sorgte sie auf ihrer "Atlantis"-Tour nicht nur für ausverkaufte Hallen, sondern auch für stürmische Begeisterung. Über 300.000 Besucher strömten zu den Konzerten und untermauern den einzigartigen Stellenwert dieser Ausnahmekünstlerin. Vor einem Jahr startete die spektakuläre Tournee durch Arenen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark. Mit im Gepäck natürlich das Nr. 1-Album "Atlantis", das mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde.

Die einzigartige Live-Show sorgte für beste Unterhaltung und viele Überraschungen. Spektakuläre, emotionale aber auch besinnliche Momente faszinierten das Publikum und sorgten für unvergessliche Auftritte und Konzerte. Mittels einer besonderen Technik, dem Videomapping, schuf Andrea Berg einzigartige Effekte und ließ die versunkene Stadt Atlantis in traumhafter Weise wieder auferstehen. Eine ganz besondere Atmosphäre entfachten die Fans in der Kölner Lanxess Arena am 22. März 2014, also an dem Abend, an dem "Atlantis" aufgezeichnet wurde. Die Fans dürfen sich auf jede Menge Spannung und natürlich musikalischen Hochgenuss freuen, denn das Kreativ-Team rund um Andrea Berg hat wieder einmal perfekte Arbeit geleistet.

Bewertung

0,0   0 Stimmen