Andi extrem

Andi extrem

Abenteuer und ActionÖsterreich  

Andreas Moravec - bekannt aus ATV LIFE - wird in dieser neuen Sendung außergewöhnliche und extreme Aufgaben bewältigen müssen. Seine erste Bewährungsprobe lautet: Werde ein Wrestler und überstehe einen professionellen Kampf!

Die Aufgabe der ersten Sendung bringt das Leichtgewicht gleich mal an seine Grenzen, fachmännische Unterstützung ist gefragt. Und die bekommt er von Österreichs einzigem Wrestler, der internationale Kämpfer trainiert, Michael Kovac. Er kümmert sich um die Technik im Ring. Das Krafttraining übernimmt niemand geringerer als Franz "The Austrian Rock" Müllner, seines Zeichens Österreichs Strongest Man. Doch Andi hat nur einen Monat Zeit um in Form zu kommen und die Technik zu erlernen - und sein Ringdebüt gibt er bei der "Wrestling WM" in Leoben. Also keine leichte Aufgabe für "The Suicide Kid", wie sein Ringname passenderweise lautet. Der Name verpflichtet - und so erntet Andi nicht nur Erfahrungen im Ring, sondern auch im Meidlinger Unfallkrankenhaus. In den Seilen wird er von seinem Trainer geschunden, im Wald lässt ihn Franz Müllner Baumstämme und Steine tragen, denn Andi muss unbedingt Muskeln aufbauen. Doch wird es reichen Baumstämme durch die Gegend zu schleppen, um nicht selbst im Ring zu Brennholz gemacht zu werden?

Bewertung

0,0   0 Stimmen