Amore unter Palmen

Amore unter Palmen

Einsame Herzen und ihre Sehnsucht nach der großen Liebe stehen bei diesem ATV-Format im Mittelpunkt. Es sind Liebschaften, die über weite Distanzen gepflegt werden müssen, da der Partner in einem anderen Land, ja gar auf einem anderen Kontinent lebt. Kennengelernt haben sich die Paare über die sozialen Medien oder im letzten Urlaub, meist entwickelten sich schnell Gefühle und nun versuchen sie, ihre Amore über tausende Kilometer aufrechtzuerhalten.

Die großen Liebesreisen von "Amore unter Palmen" sind zurück. ATV zeigt ÖsterreicherInnen, die hoffen, ihre große Liebe in fernen Ländern gefunden zu haben und begleitet sie beim ersten Treffen im wirklichen Leben, denn eine dauerhafte Beziehung per Videochat und Messenger-App ist nicht das Wahre. Mit dabei sind Publikumslieblinge wie Harry, Lydia oder Uschi. Aber auch neue Protagonisten werden erstmals ihre vermeintlich große Liebe treffen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen