American Dad!: Das Blut schreit zum Himmel

American Dad!: Das Blut schreit zum Himmel

Comedy Central Comedy Central 25.10., 21:45 - 22:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201220 Minuten 

Diese ganze Folge ist ein großer Theaterauftritt. Die Hauptrollen spielen natürlich Stan, Francine, Bullock, Hayley, Klaus und Stans Vater, Jack, und dessen Frau Betty. In diesem Drama geht es darum, dass Dad nicht möchte, dass man seinen Geburtstag feiert, weil sein Vater ihn bei seinem achten Geburtstag verlassen hat. Stan glaubt, sein Vater wolle nichts mehr von ihm wissen. Er gräbt immer weiter in seinen Erinnerungen, bis er seiner Mutter dafür die Schuld gibt, dass sein Vater die Familie verlassen hat, weil die Mutter ihn mit einem Clown betrogen hat. Es stellt sich aber später heraus, dass der Clown sein eigener Vater war, der sich in das Clownskostüm gezwängt hat, damit sein Sohn den Geburtstag bekommt, den er sich immer gewünscht hat. Und im Grund ist Stan schuld daran, dass der Vater ihn verlassen hat. Zum Glück ist das aber alles nur ein Theaterstück und hat mit der Realität nichts zu tun.

Bald im TV

Bewertung

4,5365853659   41 Stimmen