Alter vor Schönheit

Alter vor Schönheit

Reinhard hat seine Werbefirma verkauft und kann sich als Kreativ-Geschäftsführer nun ganz den schönen Seiten des Arbeitslebens widmen. Aber bald ist er gezwungen, sich neu zu besinnen.

Bei den Castings mit höchst attraktiven Models fühlt sich Reinhard voll in seinem Element. Doch dann wird ihm plötzlich ein junger Chef, Jan, vor die Nase gesetzt. Nicht nur damit muss der alternde Gigolo klarkommen. Auch sein Herz macht Probleme. Droht ein Infarkt?

Als Reinhard nach einem Schwächeanfall aus der Firma wankt, erhält er ausgerechnet von Vera Lichtenberg Hilfe, die er zuvor noch beim Casting als zu "altes" Model vor die Tür gesetzt hatte. Überraschenderweise nimmt Vera ihn in ihrem Wagen mit. Was Reinhard nicht ahnt: Vera ist kein Model, sondern als Journalistin auf ihn angesetzt, um ein Porträt dieses aalglatten, Frauen verachtenden Machos zu schreiben.

Als Veras scharfer Artikel erscheint, scheint für Reinhard alles verloren. Gibt es eine Welt jenseits von Geld, Jugend und oberflächlicher Schönheit?

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen