Absolut Bruce Darnell

Absolut Bruce Darnell

Sein Denglisch ist legendär, sein Lachen ansteckend, seine Tränen berührend. Seit nun mehr 10 Staffeln begeistert Bruce Darnell (62) als Supertalent-Juror die Zuschauer. Doch was tut der Entertainer, wenn die Kameras und Studiolichter ausgehen und er in den Alltag zurückkehrt. Hinter dem großen Spaßvogel, der er in der Öffentlichkeit ist, verbirgt sich anderer, den kaum jemand kennt. In dem einfühlsamen und lustigen Portrait gewährt Bruce Darnell überraschende Einblicke in seinen Alltag. In Antwerpen und Ibiza, wo er wechselweise wohnt, spricht er über sein Privatleben und beantwortet Fragen: Wie sieht er sich selbst? Was denkt er über seine Fans, seine Freundschaft zu Dieter Bohlen, was ist das Geheimnis seiner ewigen Jugend? Bruce Darnell erzählt von seinem Werdegang: von seiner Zeit bei der Army als Fallschirmspringer und den Anfängen seiner Karriere in Deutschland. Und die Dokumentation zeigt natürlich auch die schrägsten Supertalent-Momente und die Highlights von Bruce' Denglisch ('What is your job, beruflich?')

Bewertung

0,0   0 Stimmen