Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel Ab durch den Dschungel

Ab durch den Dschungel

Super RTL Live-TV Super RTL 01.06., 10:45 - 12:05 Uhr
AnimationsfilmSüdkorea / Mexiko 201380 Minuten 

Als Manu aufgrund eines Missgeschickes aus Versehen beinahe das Dorf vernichtet, ist Sachas Vater, der Nasenbärenkönig, außer sich vor Wut. Er verbannt Manu für immer aus seiner Heimat. Also muss sich der junge Taugenichts ab sofort allein durch den Dschungel schlagen. Doch als er erfährt, dass seine beste Freundin in seiner Abwesenheit von Wilderern gefangen genommen wurde, macht er sich sofort auf den Weg, um Sacha zu befreien.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Taedong Park
    Mauricio de la Orta Pardo
  • Drehbuch Johnny Hartmann
    Brad Shreiber
    Mauricio de la Orta Pardo