5 Freunde - Für alle Fälle: Der verschwundene Streitwagen 5 Freunde - Für alle Fälle: Der verschwundene Streitwagen 5 Freunde - Für alle Fälle: Der verschwundene Streitwagen

5 Freunde - Für alle Fälle: Der verschwundene Streitwagen

Super RTL Live-TV Super RTL 11.10., 15:50 - 16:20 Uhr
ZeichentrickserieF / GB 200830 Minuten 

Falcongate bekommt hohen Besuch. Der Krimiautor Covington kommt, um sein neuestes Buch zu signieren. Kaum ist er da, wendet sich auch schon Mr. Dunston an ihn. Der vermögende Antiquitätensammler vermisst aus seiner privaten Ausstellung Cäsars berühmten Streitwagen. Covington, der nicht nur Bücher schreibt, sondern auch als Detektiv arbeitet, nimmt die Ermittlungen auf. Und hat schon bald den Imbissbetreiber Konstantin im Verdacht. hat er den Wagen gestohlen? Die fünf Freunde können das nicht glauben...

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen