3nach9

3nach9

Bud Spencer ; 1929 wurde er in Neapel unter bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli geboren. Er war Stuntman (nahm als Schwimmer an Olympischen Spielen teil, Jurist, Sänger, Komponist, Erfinder, Fabrikant, Drehbuchautor und Modedesigner - unter anderem. Unter seinem Künstlernamen Bud Spencer wurde er im ehrwürdigen Alter von 40 Jahren einer 'der' Action-Weltstars. Bei '3nach9' blickt Filmliebling Bud Spencer auf sein bewegtes Leben zurück. ); Daniel Hope ; Bereits im zarten Alter von vier Jahren begann Daniel Hope (Geige zu spielen. Heute zählt der Brite zu den wichtigsten Violinisten der Gegenwart. Doch auch als Autor machte er sich einen Namen); Hans-Ullrich 'Ulli' Wegner ; Ulli Wegner zählt zu den erfolgreichsten und härtesten Boxtrainern weltweit. Mit Fleiß und Disziplin triezt der Berliner seine Schützlinge zu Erfolg und Titeln. Seine Boxer holten 25 Medaillen bei Olympischen Spielen (Welt- und Europameisterschaften, u. a. fünfmal Gold. Er machte Arthur Abraham zum Weltmeister, ebenso wie Sven Ottke und Markus Beyer. Bei '3nach9' spricht der Trainer der Champions über sein 40-jähriges Berufsjubiläum. ); Tatjana Strobel ; Wie viel verrät das Gesicht über einen Menschen? Tatjana Strobel gilt als Expertin beim Thema Menschenkenntnis. Die gelernte Sozialpädagogin nutzt die Kunst des Gesichterlesens nicht nur beruflich. Jüngst hat sie das Buch 'Ich weiß (wer du bist' veröffentlicht. ); Anna Depenbusch ; Sie gilt zurzeit als die 'feinste Chanteuse der Republik'. Und nicht nur das - die Hamburgerin gilt auch als erfrischende 'Meisterin der Zwischentöne' (die Menschen unterschiedlichster musikalischer Vorlieben begeistert. Was sich hinter ihrem abwechslungsreichen aktuellen Album 'Die Mathematik der Anna Depenbusch' verbirgt, erzählt sie bei '3nach9'.); Benjamin Sadler ; Im 'Tatort' spielt er den 'Neuen' von Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler). Als Filmstar ist Benjamin Sadler schon lange gefragt. Filme wie 'Dresden', 'Contergan' oder 'Die Krupps' machten den gebürtigen Kanadier in Deutschland bekannt.

Bewertung

4,5   4 Stimmen