24 to Life - Der letzte Tag in Freiheit: In Ungnade gefallen

24 to Life - Der letzte Tag in Freiheit: In Ungnade gefallen

Crime + Investigation Crime + Investigation 16.05., 09:20 - 10:10 Uhr
Reality-SoapUSA 50 Minuten 

Die alleinerziehende Tina hat sich aus den Fängen der Drogensucht und Armut befreit und ist zu einer beliebten und erfolgreichen Unternehmerin geworden. Doch nachdem sie ein Verbrechen begangen hat, hat sie nur 24 Stunden Zeit, um für das Wohlergehen ihrer drei Kinder zu sorgen. Unterdessen hat Johns Verbrechen seinen Ruf als Angestellter der Stadt befleckt und seine Familie schockiert. Bevor er ins Gefängnis geht, um seine zehnjährige Strafe abzusitzen, muss er sich bei seinen Kindern entschuldigen und versuchen, seine Frau zu überzeugen, sich nicht von ihm zu trennen.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen