24 to Life - Der letzte Tag in Freiheit: Dämonen der Vergangenheit

24 to Life - Der letzte Tag in Freiheit: Dämonen der Vergangenheit

Crime + Investigation Crime + Investigation 09.05., 10:10 - 11:00 Uhr
Reality-SoapUSA 50 Minuten 

Die 20-jährige Kayla ist die wichtigste Stütze ihrer Mutter und ihres behinderten Bruders. Durch ihre anstehende Haftstrafe gefährdet sie das Wohlergehen ihrer Familie. In den letzten 24 Stunden vor Haftantritt muss sie einen Weg finden, deren Überleben zu sichern. Reggie hingegen war einst ein gefeierter Profi-Footballspieler, doch sein Verbrechen zerstörte seinen Ruf und das Vertrauen derer, die zu ihm aufblickten. In seinen letzten 24 Stunden muss er sich seiner Scham stellen, als er denjenigen gegenübertritt, die ihn am meisten verehrt haben.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen