«20 Jahre Gölä - Die Jubiläumsshow»

«20 Jahre Gölä - Die Jubiläumsshow»

Anfang Dezember 2018 lässt es Gölä mit einer riesen Party so richtig krachen in Zürich. Eindrucksvoll sind dabei auch die Namen der zahlreichen Stargäste, welche ihm bei den drei Shows die Ehre erweisen werden.

Einen einzigen Namen gibt Gölä bereits jetzt bekannt. Mit der seit den 80er-Jahren sehr erfolgreichen Rock-Lady Bonnie Tyler begrüsst er einen internationalen Stargast auf seiner Bühne. Weitere Gastauftritte von Stars aus dem Schweizer Pop-, Rock-, Show- und Jodlerbereich möchte Gölä für seine Fans bis zum Schluss geheimhalten.

Seit seinem Debütalbum «Uf u dervo» schreibt Gölä Musikgeschichte in der Schweiz. Der «Büetzer» aus dem Berner Oberland hat in den 20 Jahren weitere acht Mundartalben veröffentlicht, die alle an der Spitze der CH-Hitparade standen und ihn zum erfolgreichsten Mundartkünstler der Schweiz machen.

Man darf darf man also gespannt sein, welche Überraschungsgäste neben Bonnie Tyler noch auftreten werden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen