2 Tage L.A.

2 Tage L.A.

KrimikomödieUSA  

Lee Woods ist mit Abstand der coolste Auftragskiller in Kalifornien. Das beweist er auch jedes Mal, wenn er seinen Opfern mit vorgehaltener Pistole erklärt, dass sie noch eine Minute Zeit haben, um über ihr Leben nachzudenken. Sein Partner Dosmo geht da schon etwas zögerlicher vor und flüchtet sich nach einem misslungenen Anschlag in das Haus des Kunsthändlers Hopper, wo er sich mit dessen lasziver Sekretärin Susan vergnügt. Die junge Skiläuferin Becky Foxx engagiert unterdessen Lee Woods, der ihren nervigen Mann ermorden soll. Als sie sich tags darauf blutüberströmt neben ihrem toten Ehegatten wieder findet, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Auch die Polizisten Wes Taylor und Alvin Strayer haben allen Grund mit ihrem Job bei der Sittenpolizei unzufrieden zu sein und planen einen genialen Coup...

Bewertung

0,0   0 Stimmen