2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show

2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show

UnterhaltungÖsterreich  

Die Zeit läuft: Aufstrebende Jungunternehmer haben genau zwei Minuten Zeit, sich und ihr Start-Up zu präsentieren, um am Ende womöglich ein gewaltiges Startkapital mit nach Hause zu nehmen. Doch dafür müssen sie zunächst vor einer hochkarätigen Investoren-Jury bestehen. Wer kann mit seinem Pitch überzeugen und seine Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen ausbauen?

Die PULS 4 Start-Up-Show geht in die neunte Runde und bietet einmal mehr den mutigsten, innovativsten und kreativsten Köpfen des Landes die Möglichkeit, die Investoren zu überzeugen. Die Business Angels um Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Leo Hillinger, Philipp Maderthaner, Stefan Piëch, Alexander Schütz und Daniel Zech bekommen dieses Mal Unterstützung von Felix Ohswald, der selbst ehemaliger Teilnehmer der Show ist.

Bewertung

0,0   0 Stimmen