110 Hannover - Im Visier der Polizei: Ende der Fahrt

110 Hannover - Im Visier der Polizei: Ende der Fahrt

DMAX DMAX 07.07., 20:15 - 21:15 Uhr
Reality-Soap 202660 Minuten 
Sendung aufnehmen

Polizeihauptkommissar Remo und seine Kollegin Laura von der Autobahnpolizei Garbsen werden zu einer Unfallstelle gerufen. Auf der A2 sind bei einem Spurwechsel zwei Pkw kollidiert. Offenbar war auch ein Lastwagen an dem Crash beteiligt. Eine Verkehrsteilnehmerin will nicht einsehen, dass man auch mit dem Fahrrad keine roten Ampeln überfahren darf. Und ein Autofahrer ist beim Linksabbiegen im Gleisbett der Straßenbahn gelandet, was erhebliche Schäden an der Anlage und an seinem Fahrzeug verursachte. Warum hielt der Mann erst nach mehreren hundert Metern an?

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen