Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sport1 am 26.04.2024

SPORT CLIPS 04:00

SPORT CLIPS: Die Aussteigerinnen

Erotikserie

SPORT CLIPS Die Aussteigerinnen

SPORT CLIPS 04:30

SPORT CLIPS: Freche Mädels - Nice and Naughty

Erotikserie

SPORT CLIPS Freche Mädels - Nice and Naughty

SPORT CLIPS 05:00

SPORT CLIPS: Dessous Party

Erotikserie

SPORT CLIPS Dessous Party

SPORT CLIPS 05:30

SPORT CLIPS: Die Castingagentur

Erotikserie

SPORT CLIPS Die Castingagentur

Teleshopping 06:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 07:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 08:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 09:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 10:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 10:30

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 11:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 11:30

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 12:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 13:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 14:00

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 14:30

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 15:30

Teleshopping

Teleshopping

Storage Hunters 16:00

Storage Hunters: Ein hartes Geschäft

Reality-Soap

Lagerraum-Auktionen sind nur Spaß? Nicht für Brandon Bernie und seine Ehefrau Lori. Die beiden reisen von Auktion zu Auktion - quer durch die USA, immer auf der Jagd nach günstigen Schnäppchen. Denn in den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Diese Schätze wollen Bernie und Lori ergattern: Sie riskieren viel, der Wettbewerb mit den einheimischen Mitbietern ist hart und die beiden bekommen bei den Auktionen nichts geschenkt. Ob sich dies immer lohnt - oder wollen die Kontrahenten nur den Preis in die Höhe treiben?

Die Drei vom Pfandhaus 16:30

Die Drei vom Pfandhaus: Fußmassage

Doku-Soap

Zähmen Sie die Bestie mit den Drei vom Pfandhaus, wenn Rick einige vom "Grizzly Adams" Schauspieler Dan Haggerty signierte Gegenstände in die Hände kommen.

Die Drei vom Pfandhaus 17:00

Die Drei vom Pfandhaus: Rick hat Rücken

Doku-Soap

Rick versucht, mit einem von Babe Ruth unterschriebenen Scheck einen Homerun zu schaffen. Wird er gewinnen oder fliegt er aus dem Baseballstadion?

Die Drei vom Pfandhaus 17:30

Die Drei vom Pfandhaus: Finaltag

Doku-Soap

Machen Sie sich bereit für das größte Spiel des Jahres, wenn ein signierter Ball vom berühmten Walter Payton aus der Pro Football Hall ins Geschäft kommt. Behält Corey seinen Kopf im Spiel, oder werden ihn harte Verhandlungen zum Stolpern bringen?

Die Drei vom Pfandhaus 18:00

Die Drei vom Pfandhaus: Shitstorm

Doku-Soap

Die Drei vom Pfandhaus betreten unwegsames Gelände, wenn Rick ein Fahrzeug findet, das als Rock Crawler bekannt ist. Wird er dieses geländegängige Traumfahrzeug nach Hause lenken, oder beißt er bei den Verhandlungen auf Granit?

American Pickers 18:30

American Pickers: Glänzende Sammlung

Reality-Soap

Das Dokutainment-Format "American Pickers" begleitet den spannenden Arbeitsalltag der beiden Trödelsammler Mike Wolfe und Frank Fritz, die auf der Jagd nach antiken Schätzen quer durch die USA reisen. Das Duo durchforstet Müllcontainer, Scheunen, Garagen oder verlassene Häuser, um scheinbar wertlosen Schrott in ihrem Antiquitäten-Geschäft in Iowa gewinnbringend zu verkaufen. Dabei kommen immer wieder interessante Geschichten über die vergessenen Gegenstände und ihre Vorbesitzer ans Licht.

SPORT1 News Live 19:30

SPORT1 News Live

Sportnews

'SPORT1 News' präsentiert die aktuellen Themen aus der Bundesliga und 2. Bundesliga, dem internationalen Fußball sowie aus weiteren populären Sportarten. Das Magazin bietet Nachrichten, Interviews, Meinungen, Hintergründe und die heißesten Stories aus der Social-Media-Welt. Darüber hinaus werden die Zuschauer aus dem News-Studio der SPORT1 Redaktion mit einem Liveticker über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden gehalten und auch über die wichtigsten Sportevents des kommenden Tages informiert - zusätzlich zur Berichterstattung rund um die Uhr auf SPORT1.de, den SPORT1 Apps und den Social-Media-Kanälen von Deutschlands führender 360°-Sportplattform. Zum Moderatoren-Team gehören Jochen Stutzky, Ruth Hofmann, Hartwig Thöne, Lili Engels und Anna Dollak.

Sehr verdächtig 20:15

Sehr verdächtig: Sehr verdächtig

Komödie

SPORT1 zeigt das Movie "Sehr verdächtig" Ryan Harrison (LESLIE NIELSEN), Geigengott, Superstar und Sexsymbol, lässt die verführerische Lauren Goodhue (KELLY LEBROCK) abblitzen. Mrs. Goodhue nimmt so etwas sehr übel und als ihr Mann Hibbing (MICHAEL YORK) kurz darauf umgebracht wird, hängt sie den Mord Harrison an, der sofort zum Tod durch den Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt wird. Doch auf dem Weg zur Hinrichtung kann Harrison mit Hilfe einer Banane entkommen. Auf der Flucht vor dem unerbittlichen Marshall Fergus Falls (RICHARD CRENNA) muss er nun den Mord an Goodhue aufklären, ein terroristisches Komplott verhindern, die schöne Cass Lake (MELINDA McGRAW) erobern und noch weitere Abenteuer meistern.

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein 22:15

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein: Tanz der Teufel

Comedyserie

In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause (gespielt von Tom Gerhardt), der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater.Diese Episode heißt: "Tanz der Teufel".

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein 22:45

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein: Samenraub

Comedyserie

In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause (gespielt von Tom Gerhardt), der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater. Diese Episode heißt: "Samenraub".

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein 23:15

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein: Der Schwiegermutter-Mord

Comedyserie

In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause (gespielt von Tom Gerhardt), der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater.Diese Episode heißt: "Der Schwiegermutter-Mord".

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein 23:45

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein: Junge Frau mit großen Problemen

Comedyserie

In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause (gespielt von Tom Gerhardt), der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater.Diese Episode heißt: "Junge Frau mit großen Problemen."

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein 00:15

Hausmeister Krause - Ordnung muss sein: Dieter ist blind

Comedyserie

In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause (gespielt von Tom Gerhardt), der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater. Diese Episode heißt: "Dieter ist blind".

SPORT CLIPS 00:45

SPORT CLIPS: Sexy Tattoo

Erotikserie

SPORT CLIPS Sexy Tattoo

Janice - Naive Lust 01:00

Janice - Naive Lust

Erotikfilm

Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Hier gib es sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.

SPORT CLIPS 03:00

SPORT CLIPS: Träume, Tränen, Liebe - Der Rosenkavalier 2013

Erotikserie

SPORT CLIPS Träume, Tränen, Liebe - Der Rosenkavalier 2013

SPORT CLIPS 03:30

SPORT CLIPS: Sexy Roadtrip II - Girlfriends on Tour

Erotikserie

SPORT CLIPS Sexy Roadtrip II - Girlfriends on Tour

SPORT CLIPS 04:00

SPORT CLIPS: Die Aussteigerinnen

Erotikserie

SPORT CLIPS Die Aussteigerinnen

SPORT CLIPS 04:30

SPORT CLIPS: Freche Mädels - Nice and Naughty

Erotikserie

Gute Nachrichten für alle Football-Fans in Deutschland: SPORT1 zeigt in der neuen Saison der German Football League (GFL) bis zu 14 Spiele aus der regulären Saison und den Playoffs sowie den German Bowl XLII live im Free-TV. Die German Football League - die deutsche Bundesliga im American Football - ist die traditionsreichste Liga im American Football in Europa. Gegründet von sechs Teams im Jahre 1979, umfasst sie inzwischen 16 Mannschaften - je acht in der GFL Nord und der GFL Süd. Die vier bestplatzierten Teams jeder Staffel spielen in den Playoffs um den Einzug in den German Bowl, der im Deutsche Bank Park in Frankfurt ausgetragen wird. Bei der bislang letzten Auflage des Final-Events 2019 besiegten die New Yorker Lions Braunschweig die Schwäbisch Hall Unicorns mit 10:7.