Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Replay am 28.04.2024

Law & Order 04:25

Law & Order: Ein Hauch von Unglaubwürdigkeit

Krimiserie

Bei einem Überfall kommt wird ein Polizist verletzt. Von den Tätern fehlt jede Spur. Endlich wird ein Verdächtiger festgenommen. Dieser aber versucht den Staatsanwalt zu bestechen.

Law & Order 05:10

Law & Order: Zeuge der Anklage

Krimiserie

Wegen seiner Hilfsbereitschaft verpasst ein Bräutigam seine eigene Hochzeit. Nachdem er dem Mann, der wenig später erschossen aufgefunden wird, bei einer Autopanne geholfen hat, wird der "gute Samariter" von Curtis und Briscoe festgenommen. Doch haben diese den falschen verhaftet. Doch der erste Verdächtige traut sich wegen erhaltenen Morddrohungen nicht auszusagen.

Law & Order 05:55

Law & Order: Leidenschaften

Krimiserie

Eine junge und überaus hübsche Verlegerin wird im Apartment eines Schriftstellers, der kurz vor dem Durchbruch steht, ermordet. Curtis und Briscoe geraten auf die Spur der verhöhnten und misshandelten Freundin des Mannes. Nach ihrer Festnahme spielt diese Frau ein komplexes 'Katz-und-Maus'-Spiel mit den Staatsanwälten. McCoy und Ross kämpfen sich durch ein Gewirr von Lügen, als sie versuchen herauszufinden, wer wem ein Alibi verschafft hat und wer der wahre Mörder ist.

Law & Order 06:40

Law & Order: Das ungeliebte Kind

Krimiserie

Ein früher erfolgreiches Top-Model wird ermordet. Curtis und Briscoe decken bei ihren Ermittlungen Geheimnisse auf, welche die Tote zu verstecken suchte. Drogenabhängige, uneheliche Kinder und ein erpresserischer Anwalt führen die Liste der Tatverdächtigen an.

Law & Order 07:30

Law & Order: Der faule Scheck

Krimiserie

Auf einer edlen Wohltätigkeitsveranstaltung kommt es zu einer brutalen Schießerei. Zunächst sieht es nach der Tat von antisemitischen Fanatikern aus. Curtis und Briscoe decken jedoch auf, dass das Motiv persönlicher Natur war. Als der Täter gefasst wird, müssen sich Schiff und McCoy mit dem Gouverneur anlegen, um ihre Jobs zu behalten.

Law & Order 08:15

Law & Order: Nervenkitzel

Krimiserie

Ein Pizzalieferant wird erschossen. Briscoe und Curtis geraten auf die Spur zweier Teenager, die die vom Opfer auszuliefernde Bestellung aufgegeben hatten. McCoy und Ross stehen einem schwierigen Fall gegenüber, da die beiden Verdächtigen sich gegenseitig beschuldigen. Das einzige Beweisstück, welches den wirklichen Mörder identifizieren könnte ist die Aufnahme einer Beichte, die vor einem Priester abgelegt wurde.

The Rookie 09:00

The Rookie: Ruhe vor dem Sturm

Krimiserie

Das Rookie-Jahr neigt sich dem Ende zu. Nolan, Chen und West werden härter denn je auf ihre Berufstauglichkeit geprüft. Währenddessen entdeckt das Team beunruhigende Beweise über einen Kollegen.

The Rookie 09:45

The Rookie: Die Jagd

Krimiserie

Nolan entdeckt weitere beunruhigende Beweise über Rookie-Kollegen, die an der Schießerei beteiligt waren. Der Fund bringt nicht nur seine Karriere, sondern auch sein eigenes Leben in Gefahr.

The Rookie 10:30

The Rookie: Abwärts

Krimiserie

Auf seiner Suche nach der Wahrheit gerät Nolan an Nick Armstrong. Der Detective wirft ihm vor, selbst der korrupte Cop zu sein. John riskiert alles, um sich von der Anschuldigung zu befreien.

The Rookie 11:15

The Rookie: Eine Frage des Gewissens

Krimiserie

Nolan und Harper sollen das angeschlagene Image des LAPD in einem Bürgerbüro von Los Angeles aufpolieren. Unterdessen gerät West immer wieder mit seinem neuen Ausbilder Doug aneinander.

The Rookie 12:00

The Rookie: Familienbande

Krimiserie

Nolans Polizeiarbeit wird durch einen unerwarteten Besuch seiner Mutter erschwert. Währenddessen unterstützen Chen und Bradford ihren Kollegen West, der im Clinch mit seinem Ausbilder liegt.

The Rookie 12:45

The Rookie: Sabotage

Krimiserie

West ist ratlos. Um das Problem mit seinem rassistischen Ausbilder aus dem Weg zu räumen, wendet er sich an Sergeant Grey. Derweil hat Nolan alle Hände voll mit seiner Mutter zu tun.

The Rookie 13:30

The Rookie: Lockdown

Krimiserie

Das Revier geht in den Lockdown, nachdem Nolan von einem Unbekannten als Geisel genommen wird. Seine Kollegen müssen nun unter Zeitdruck den Täter identifizieren und einen Befreiungsplan schmieden.

The Rookie 14:15

The Rookie: Feuertaufe

Krimiserie

Nolan strebt einen Abschluss zum Polizeiausbilder an. Sein Vorhaben erweist sich jedoch schwieriger als erwartet. Unterdessen ermittelt Chen auf Anfrage von Harpers ehemaligem Kollegen verdeckt.

The Rookie 15:00

The Rookie: Ein gefallener Stern

Krimiserie

Für eine True-Crime-Doku werden die Polizisten des LAPD zum Fall Corey Harris befragt. Der ehemalige Kinderstar scharte eine Gruppe glühender Anhänger um sich und gründete eine gefährliche Sekte.

The Rookie 15:45

The Rookie: Böses Blut

Krimiserie

Der Sohn eines Richters wird entführt und die Liste der Verdächtigen scheint endlos. Zur Aufklärung des Falls sind Nolan, Harper und Lopez nun auf die Hilfe des Häftlings Oscar Hutchinson angewiesen.

The Rookie 16:30

The Rookie: Endspurt

Krimiserie

Ein Baby wird aus der Säuglingsstation entführt. Für Nolan und seine Kollegen beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit. Unterdessen absolvieren Chen und West ihre letzte Schicht als Rekruten.

The Rookie 17:15

The Rookie: Die Geiselnahme

Krimiserie

Die Rekruten sind nun fertig ausgebildete Polizisten. Sogleich werden Nolan und Harper zu einem Banküberfall gerufen und stellen schnell fest, dass das Motiv des Kriminellen tiefer liegt als Geld.

The Rookie 18:00

The Rookie: Frisches Blut

Krimiserie

Nachdem Professorin Fiona Ryan eine Reihe mysteriöse Briefe erhalten hatte, wird ihr Autofenster eingeschlagen. Daraufhin bietet Nolan an, ihr Haus über Nacht zu bewachen.

The Rookie 18:45

The Rookie: Schwere Entscheidung

Krimiserie

Nachdem sein Sohn einen Zusammenbruch erleidet, trifft Nolan im Krankenhaus auf seine Ex-Frau Sarah. Gemeinsam überlegen die beiden, wie sie Henry am besten helfen können.

The Rookie 19:30

The Rookie: Stresstest

Krimiserie

Nolan und Bradford hoffen, einen drohenden Bandenkrieg verhindern zu können, bevor unschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen. Unterdessen bereitet Harper Chen auf einen Undercover-Einsatz vor.

The Rookie 20:15

The Rookie: Grenzen

Krimiserie

Bei der Verfolgung eines Ladendiebes verletzt sich Nolan leicht. Die Staatsanwaltschaft will den Kriminellen entgegen Nolans Wunsch anklagen. Währenddessen setzt Chen ihren Undercover-Einsatz fort.

The Rookie 21:00

The Rookie: Leben und Tod

Krimiserie

Nolan und das Team versuchen alles, um die entführte Lopez zu finden. Dabei müssen sie nicht nur das Leben ihrer Kollegin retten, sondern auch das ihres ungeborenen Kindes.

The Rookie 21:45

The Rookie: Fünf Minuten

Krimiserie

Auf Streife stoppen Nolan und Chen die berüchtigte Diebin Claire Ivey, die ihnen einen Hinweis auf einen bevorstehenden Raub gibt. Nolan bittet unterdessen Bailey um ein Date.

The Rookie 22:30

The Rookie: In der Schusslinie

Krimiserie

Nolan und Chen werden zu einem Brand gerufen und kommen dabei einem Serienmörder auf die Spur. Außerdem muss das Team einen Scharfschützen unschädlich machen.

Blocco 181 23:15

Blocco 181: Gefährliche Beute

Drama

Bea und Mahdi helfen Ludo bei der Kokslieferung. Als Ludo gefeuert wird, wollen die drei selbständig als Drogenkuriere weitermachen. Dafür müssen sie zunächst die Ware klauen.

Blocco 181 00:05

Blocco 181: Victors Rache

Drama

Die gestohlenen Drogen richten im Block Chaos an. Lorenzo ist deshalb außer sich. Gemeinsam mit Snake stellt er Rizzo zur Rede. Bea, Mahdi und Ludo suchen auf einer Party nach potentiellen Kunden.

Blocco 181 00:55

Blocco 181: Ein blutiges Opfer

Drama

Während das Trio die ersten Aufträge abwickelt, sucht Snake im Viertel nach den neuen, unbekannten Drogendealern. Rizzo will den Misas einen Denkzettel verpassen, doch die Aktion läuft aus dem Ruder.

Blocco 181 01:50

Blocco 181: Der Aufmarsch

Drama

Nach dem Mord an Pulga bahnt sich ein Bandenkrieg zwischen den Misas und den Italienern an. Bea weiß nicht, ob sie Victor oder Mahdi glauben soll. Indessen deckt Snake das Geschäft des Trios auf.

Blocco 181 02:50

Blocco 181: Feinde oder Partner

Drama

Misa-Anführer Ricardo provoziert seinen Stellvertreter Victor. Bea, Mahdi und Ludo kommen mit Snake ins Geschäft. Rizzo schlägt Lorenzo vor, ihre Gegner endgültig zu vernichten.

Blocco 181 03:50

Blocco 181: Die Stellvertreterin

Drama

Bea ersetzt Victor bei den Misa, doch Ludo ist nicht damit einverstanden. Ricardo wird aus dem Gefängnis entlassen und findet einen neuen Verbündeten.

Blocco 181 04:55

Blocco 181: Abrechnung

Drama

Eine Schießerei versetzt Ludo, Snake und Mahdi in Alarmbereitschaft. Als die Spannungen eskalieren, kommt es zum Krieg zwischen den Misa und den Italienern. Bea bleibt Ricardo gegenüber loyal.