Albie bietet seinem Vater ein Geschäft an, um Lucia zu helfen. Ethan stellt Cameron zur Rede und erhält einen überraschenden Rat von Daphne. Tanya kämpft verzweifelt um ihr Leben.
Sawadee kha in Thailand: Neue Gäste kommen in das Luxusresort. Familienoberhaupt Timothy telefoniert heimlich trotz Telefon-Verbot. Kate, Laurie und Jaclyn freuen sich auf ihren Freundinnen-Trip.
Timothy erhält weiterhin beunruhigende Nachrichten von seinem Unternehmen. Kate und Jaclyn spekulieren über Lauries Scheidung. Rick erzählt widerwillig von seinem Familientrauma.
Als auch sein Sohn Anrufe aus der Firma erhält, entscheidet Unternehmer Timothy, dass sich alle an das Telefon-Verbot halten müssen. Chelsea findet sich in einer gefährlichen Situation wieder.
Jaclyn schleppt ihre Freundinnen in ein benachbartes Resort, findet dort aber nicht die Partystimmung, die sie sich erhofft hat. Rick erzählt Chelsea endlich von seiner Vergangenheit.
Chloe überzeugt Saxon, Lochlan und Chelsea, die Party auf der Yacht fortzusetzen. Laurie, Jaclyn und Kate gehen mit Valentin und seinen Freunden in einen Club. Rick besucht einen alten Freund.
Laurie fühlt sich von Jaclyn betrogen. Saxon versucht verkatert die vergangene Nacht zu verdrängen. Belindas Sohn taucht zu einem unpassenden Zeitpunkt auf.
Rick trifft den Mann, von dem er glaubt, dass er sein Leben ruiniert hat. Belinda nimmt Zion auf eine Party mit. Saxon stellt Timothy zur Rede. Laurie besucht mit Valentin einen Wettkampf im Thaiboxen.
Laurie, Jaclyn und Kate müssen sich damit auseinandersetzen, wie sich ihre Freundschaft verändert hat. Gaitok enttäuscht Mook mit seinen Plänen, Timothy schockiert seine Familie mit seinen.
Willkommen im Paradies: Das hawaiianische Luxusresort "The White Lotus" empfängt seine neuesten Gäste. Bald kommt es zu Spannungen zwischen dem Hotelpersonal und den launischen Urlaubern.
Spa-Managerin Belinda versucht mit VIP-Gast Tanya den schmalen Grat zwischen fürsorglichem Service und professioneller Distanz zu finden. Resort-Chef Armond ringt damit, Shane zufrieden zu stellen.
Shane bittet Resort-Chef Armond, ihm bei der Planung eines romantischen Abends mit Rachel zu helfen. Tanya will, dass Spa-Managerin Belinda mit ihr die Asche ihrer Mutter im Meer verstreut.
Rachel erzählt ihrem frisch gebackenen Ehemann Shane von ihren neuen Karriereplänen. Der ist wenig begeistert. Da werden beide auch noch von einem unerwarteten Besuch überrumpelt.
Armond, Chef des Luxusresorts, bemüht sich um Schadensbegrenzung. Rachel fühlt sich nach dem überraschenden Besuch ihrer Schwiegermutter ausgegrenzt und beginnt, an ihrer Ehe zu zweifeln.
Rachel konfrontiert Shane mit der harten Wahrheit. Familie Mossbacher lässt eine traumatische Erfahrung hinter sich. Armond geht auf Sauftour - und nimmt die ultimative Rache an seinem Erzfeind.
Neue Gäste im White Lotus-Resort auf Sizilien: Harper, Ethan, Daphne und Cameron verbringen den ersten Tag ihres Paarurlaubs damit, sich gegenseitig zu taxieren. Tanya reist mit ihrer Assistentin an.
Harper wird noch misstrauischer, als Cameron und Daphne behaupten, sie würden sich nie streiten. Tanya bittet Greg, ihr einen perfekten Tag auf Sizilien zu ermöglichen - auf einer Vespa.
Harper lässt sich auf einen Ausflug mit Daphne ein - und Ethan und Cameron für eine Jungs-Auszeit zurück. Tanya ist zwei Tage auf sich gestellt und holt sich Rat bei einer Tarot-Kartenleserin.
Harper hat Zweifel, ob ihr Mann Ethan in der durchzechten Nacht treu geblieben ist. Tanya und Portia schließen immer engere Bekanntschaft mit Quentin und seinen Freunden.
Harper glaubt zwar Ethan, dass er ihr treu war, doch in ihrer Beziehung hat sich etwas verändert. Harpers Gespräche mit Cameron und Daphne werden immer intimer. Auch Albie und Lucia kommen sich näher.
Ethan fürchtet, dass Harper aus Rache für seinen vermeintlichen Seitensprung mit Cameron schlafen könnte. Familie Di Grasso macht sich auf die Suche nach ihrer sizilianischen Verwandtschaft.
Albie bietet seinem Vater ein Geschäft an, um Lucia zu helfen. Ethan stellt Cameron zur Rede und erhält einen überraschenden Rat von Daphne. Tanya kämpft verzweifelt um ihr Leben.
Nach dem Interview mit Janet Ryland steigen Selinas Popularitätswerte. Sie bekommt die Order, sofort die Gerüchte öffentlich zu entkräften, dass sie für die nächste Präsidentschaft kandidieren wolle.
Selina versammelt ihre Mitarbeiter, um zu verkünden, dass sie den Präsidenten im nächsten Wahlkampf nicht begleiten wird und in sechs Jahren selbst kandidieren will.
Selina spricht mit einer Mutter, deren Kind durch Fracking krank geworden ist. Selina windet sich um eine klare Antwort zum Thema. Kurz darauf verbreitet Jonah die peinliche Szene als Clip im Netz.