Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

TV Programm für Sky Nostalgie am 16.06.2024

Die Unersättlichen 04:25

Die Unersättlichen

Drama

Stimmungsvolles Drama nach dem Bestseller von Harold Robbins: Der gut aussehende Jonas (George Peppard) wird nach dem Tod seines verhassten Vaters zum knallharten Geschäftsmann. Er bricht mit Nevada (Alan Ladd), einem alten Freund der Familie. Nevada macht als Stummfilmstar Karriere und holt Jonas' ehemalige Geliebte Rina (Carroll Baker) nach Hollywood.

Marine gegen Liebeskummer 06:55

Marine gegen Liebeskummer

Tanzfilm

Tänzer Bake meldet sich aus Liebeskummer freiwillig bei der Marine. Seine Trübsal endet, als er in einer Tanzbar die reizende Sherry kennenlernt. Musical mit Fred Astaire und Ginger Rogers.

Man nennt mich Hondo 08:50

Man nennt mich Hondo

Western

Westernklassiker mit John Wayne: Amerika, 1874. Hondo (John Wayne), Kurierreiter der Armee, kommt auf eine einsame Ranch, auf der Angie (Geraldine Page) mit ihrem Sohn lebt. Ihr Mann hat sich aus Angst vor den benachbarten Apachen aus dem Staub gemacht. Hondo nimmt sich der Frau und des Kindes an. Dann wird bei Kämpfen zwischen der Armee und den Apachen deren friedlicher Anführer getötet. Dessen Nachfolger Silva kennt keine Gnade.

Chisum 10:15

Chisum

Western

Epischer Edelwestern mit John "The Duke" Wayne als legendärer Viehbaron: John Chisum legt sich mit dem korrupten Geschäftemacher Murphy an, der mit illegalen Methoden Land an sich reißen will.

McLintock! 12:10

McLintock!

Westernkomödie

Westernversion von Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung": 1880 im Wilden Westen. Der reiche Farmer George Washington McLintock (John Wayne) wird mit allem fertig - außer mit seiner Frau Katherine (Maureen O'Hara).

Silverado 14:20

Silverado

Western

Lawrence Kasdan entstaubte alte Westernmythen und mixte sie mit rasanter Action und lakonischem Witz: Cowboy Emmett (Scott Glenn), sein Bruder Jake (Kevin Costner), Vagabund Paden (Kevin Kline) und ihr Kumpel Mal (Danny Glover) kehren in ihre Heimatstadt Silverado zurück. Dort hat inzwischen der skrupellose Großgrundbesitzer Kendrick das Sagen. Ein Zustand, den die vier keinesfalls akzeptieren wollen. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen Kendrick und seine Handlanger auf.

Die Söhne der drei Musketiere 16:35

Die Söhne der drei Musketiere

Abenteuerfilm

Farbenprächtiges Abenteuer mit Maureen O'Hara als weiblichem Musketier. - Nach dem Tode Kardinal Richelieus herrscht Chaos in Frankreich. Der Herzog von Lavalle (Robert Douglas) hält die Königin (Gladys Cooper) gefangen. Er plant, den rechtmäßigen Thronfolger zu beseitigen und Prinzessin Henriette (Nancy Gates) zu heiraten, um selbst König zu werden. Doch die Königin ruft die Nachkommen der legendären Musketiere (u.a. Cornel Wilde, Maureen O'Hara) zu Hilfe.

Der Mann in der eisernen Maske 18:00

Der Mann in der eisernen Maske

Abenteuerfilm

Frankreich, 17. Jahrhundert: Der Zwillingsbruder Ludwigs XIV. (Leonardo DiCaprio in einer Doppelrolle) sitzt seit Jahren im Kerker. Die drei Musketiere Athos (John Malkovich), Portos (Gérard Depardieu) und Aramis (Jeremy Irons) befreien ihn aus seiner Gefangenschaft. Gemeinsam wollen sie die Gewaltherrschaft seines tyrannischen Bruders beenden. - Starbesetzte Neuverfilmung des berühmten Romans von Alexandre Dumas.

In the Line of Fire - Die zweite Chance 20:15

In the Line of Fire - Die zweite Chance

Thriller

Clint Eastwood muss als Secret-Service-Agent den Präsidenten vor einem Attentäter schützen. Doch der ist mit allen Wassern gewaschen. Killerhatz von "Troja"-Regisseur Wolfgang Petersen.

Der Mann, der niemals aufgibt 22:25

Der Mann, der niemals aufgibt

Actionfilm

Trocken, ironisch, spannend: Clint Eastwoods fünfter Film als Regisseur. Polizist Ben Shockley (Clint Eastwood) soll eine Zeugin von Las Vegas nach Phoenix überführen. Unterwegs trachten den beiden ganze Armeen von bestochenen Polizeieinheiten nach dem Leben. Doch Shockley denkt gar nicht daran aufzugeben.

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche 00:15

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche

Actionfilm

Cop Harry Callahan bekommt von seinem Vorgesetzten eine Frau an die Seite gestellt - und muss mit ihr einen brisanten Fall lösen. Dritter Teil der Action-Reihe mit Clint Eastwood.

Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen 01:55

Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen

Komödie

Zum Knuddeln: Bud Spencer als bärbeißiger Sheriff. Eine Provinzstadt in Aufruhr: In der Nähe wurden UFOs gesichtet. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die Aufregung nicht - er glaubt nicht an Außerirdische. Bis er H-7-25 (Cary Guffey) begegnet. Der sieht zwar aus wie ein kleiner Junge, verfügt aber über ungewöhnliche Fähigkeiten.

Der Todesschuss 03:30

Der Todesschuss

Kriminalfilm

David Janssen ("Auf der Flucht") wieder einmal unschuldig angeklagt: Bei einem Streifgang wird Polizist Tom Valens (David Janssen) von einem Fremden bedroht. In Notwehr erschießt er den Mann. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den hochangesehenen Arzt Dr. Ruston handelt. Valens wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Der Cop versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen.