Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sky Nostalgie am 19.03.2024

Jetzt

Der steinerne Wald 08:00

Der steinerne Wald

Monumentalfilm

Wikingerfürst Hunding will den Schatz der Nibelungen und das Walhallaschwert an sich bringen. Dieses verspricht seinem Besitzer uneingeschränkte Macht. Hunding dringt in den so genannten steinernen Wald vor, wo Nibelungen-Führer Siegmund das kostbare Gut bewacht. - Aufwändiges Historien-Spektakel um die Nibelungen-Saga.

Danach

Land der Pharaonen 09:25

Land der Pharaonen

Monumentalfilm

Tolle Ausstattung, beeindruckende Effekte, Tausende von Statisten: Ein Fest für die Augen. - Ägypten vor 5000 Jahren: Pharao Cheops (Jack Hawkins) ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Die zypriotische Prinzessin Nellifer (Joan Collins) neidet ihm den Erfolg und beginnt, gegen den Pharao zu intrigieren. Sie plant, Cheops zu töten und die Macht über Ägypten an sich zu reißen.

Zwölf Uhr mittags 11:10

Zwölf Uhr mittags

Western

Fred Zinnemanns Western-Meilenstein mit Grace Kelly. Vier Oscars, davon zwei für die Musik: Am letzten Arbeitstag von Sheriff Kane (Gary Cooper) kommt der gefürchtete Mörder Miller mit seiner Bande in den Ort. Er will Rache, weil Kane ihn einst ins Gefängnis brachte. Vergeblich versucht der Sheriff, Unterstützung bei seinen Bürgern zu finden. Feige im Stich gelassen, tritt er schließlich allein zum Showdown an.

Dreckiges Gold 12:35

Dreckiges Gold

Western

Ironischer Spätwestern mit "The Duke" John Wayne: Als alter Haudegen kommt er der Witwe eines Eisenbahnräubers zu Hilfe, die die Beute zurückgeben will. Aber bald sind dessen Komplizen hinter ihm her.

Der Mann, der Liberty Valance erschoss 14:10

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Western

John Fords zeitloser Westernklassiker, ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Legendär: die unvergessliche Schlussszene. Senator Stoddard (James Stewart) gilt als der Mann, der den Banditen Liberty Valance (Lee Marvin) erschoss. Auf der Beerdigung eines unbekannten Ranchers (John Wayne) trifft er auf einen Reporter und erzählt ihm die wahre Geschichte der Heldentat.

Der Marshal 16:15

Der Marshal

Western

Westernklassiker mit John Wayne in seiner Oscarrolle: Der versoffene Marshal Rooster Cogburn hilft einem 14-jährigen Mädchen bei der Jagd auf die Mörder ihres Vaters.

Die fliegenden Ärzte 18:25

Die fliegenden Ärzte: Die London-Sydney Rallye

Arztserie

Die Fahrer der London-Sydney-Rallye machen in Coopers Crossing Zwischenstation. Als Chris mit dem Rennfahrer Pierre Costelle einen Flirt anfängt, wird Tom zu seiner eigenen Verwunderung eifersüchtig.

Die Texas Rangers 19:15

Die Texas Rangers: Der schrullige Bandit

Westernserie

Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) wollen dem mexikanischen Banditen Juan Branco das Handwerk legen. Doch dabei gerät Dan, der Neffe des Rangers, in die Gewalt der Banditen. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Die Texas Rangers 19:45

Die Texas Rangers: Ein Richter in Nöten

Westernserie

Ma Hinshaw entführt mit ihrem Sohn Rufe die Tochter von Richter Brady. Sie will damit verhindern, dass der Richter ihren Sohn Clyde verurteilt. Doch der Lone Ranger (Clayton Moore) stellt Clyde eine raffinierte Falle. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Allein gegen die Mafia 20:15

Allein gegen die Mafia: 5. Staffel, Teil 3

Krimiserie

Je vehementer Richterin Conti gegen die Mafia vorgeht, desto rücksichtsloser schlägt die Verbrecherorganisation zurück. Ein Kronzeuge gegen den Mafioso Corvo wird vor ihren Augen erschossen. Deshalb wird sie suspendiert. Wild entschlossen kämpft sie weiter.

Allein gegen die Mafia 21:55

Allein gegen die Mafia: 5. Staffel, Teil 4

Krimiserie

Davides Sohn Stefano und seine Ex-Frau Marta geraten in die Gewalt von Carta. Zusammen mit der Richterin Conti kommt indessen Davide einem Rauschgiftcoup auf die Spur. Cariddi und Espinosa planen das Verbrechen mit Hilfe von staatlichen Subventionsgeldern durchzuführen. Als die Gelder von der Regierung eingefroren werden, will Espinosa mit einem Blutbad antworten.

Gnadenlos 23:35

Gnadenlos

Kriminalfilm

Cop Eddie (Richard Gere) ist hinter Gangster Losado her. In New Orleans stöbert er Michel (Kim Basinger), die Freundin des Killers, auf. Doch die zickige Blondine denkt gar nicht daran, mit ihm zusammenzuarbeiten. Kurzerhand nimmt Eddie die Gangsterbraut als Geisel und flieht mit ihr vor Losado in die Sümpfe Louisianas. - Der atmosphärische Krimi machte Richard Gere und Kim Basinger zum Traumpaar der 80er-Jahre.

Das nimmersatte Weib 01:25

Das nimmersatte Weib

Liebesdrama

Der junge faschistische Terrorist Walter kommt auf den Hof der kommunistischen Bäuerin Ottavia - und löst eine Reihe von Todesfällen aus. Groteske Thriller-Komödie mit Andréa Ferréol.

Haben Sie Interesse an der Sache? 03:00

Haben Sie Interesse an der Sache?

Erotikfilm

Alain Delons Ex-Frau Nathalie als erotische Verführerin: Der schüchterne Patrick (Didier Haudepin) und sein cooler Bruder Julien (Bernard Jeantet) verlieben sich im Sommerurlaub in die 16-jährige Dina (Muriel Catala). Doch die lässt beide abblitzen. Die tolerante Tante Lise (Nathalie Delon) unterweist die Brüder in der Kunst der Verführung. Und die Nachhilfestunden zahlen sich aus.

Die blonde Sünderin 04:25

Die blonde Sünderin

Liebesfilm

Bei seinem ersten Casinobesuch packt den jungen, angepassten Bankangestellten Jean (Claude Mann) die Spielleidenschaft. In der Spielbank von Nizza verliebt er sich in die attraktive, aber spielsüchtige Jackie (Jeanne Moreau). Gemeinsam gewinnen sie riesige Summen und leben auf großem Fuß. Bis ihre Glückssträhne jäh abreißt. - Wunderbar fotografiertes Drama über den erotischen Reiz des Glücksspiels.