Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Nostalgie am 26.04.2024

Jetzt

Die Texas Rangers 19:15

Die Texas Rangers: Das Duell

Westernserie

Casinobesitzer Ace Broderick will in Tumblerock die Macht an sich reißen. Kaltblütig erschießt er den Sheriff. Nun muss er befürchten, dass Ted, der Sohn des Sheriffs, den Tod seines Vaters untersucht. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) bieten Ted ihre Hilfe an. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Danach

Die Texas Rangers 19:45

Die Texas Rangers: Der Stellvertreter

Westernserie

In Johnsville ist ein Bankraub verübt worden. Am nächsten Tag gesteht der erfolglose Goldsucher Ben Lambert dem Sheriff die Tat. Der Fall scheint gelöst zu sein. Aber Lambert behauptet zudem, dass der Lone Ranger (Clayton Moore) sein Komplize war. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Die letzte Schlacht 20:15

Die letzte Schlacht

Antikriegsfilm

Ende 1944 zeichnet sich die Niederlage der deutschen Wehrmacht ab. Eine letzte Offensive in den Ardennen soll den Belagerungsring der Alliierten sprengen. US-Geheimdienstoffizier Kiley (Henry Fonda) erfährt von dem Plan und will die Allierten warnen. - Irre Effekte, tolle Ausstattung, grandiose Action.

Die Schlacht an der Neretva 22:55

Die Schlacht an der Neretva

Kriegsfilm

Große Stars, eindringliche Bilder: aufwändig ausgestatteter Film um den Freiheitskampf der Jugoslawen. - Jugoslawien im Jahre 1943: Die deutschen Truppen wollen Titos Partisanenarmee einkesseln und vernichten. Im engen Tal der Neretva schließt sich der Ring um die Untergrundkämpfer. Sie versuchen ein Täuschungsmanöver.

Das Schloß in den Ardennen 01:25

Das Schloß in den Ardennen

Kriegsdrama

Exzellent fotografiertes Kriegsabenteuer: Eine Handvoll amerikanischer Soldaten besetzt im Winter 1944 ein Schloss in den Ardennen. Die kriegsmüden Männer versuchen, sich von den Kämpfen zu erholen. Aber die deutschen Truppen rücken immer näher. Der Kommandant Major Falconer (Burt Lancaster) befiehlt, das Schloss zu verteidigen.

Das Fleisch der Orchidee 03:15

Das Fleisch der Orchidee

Thriller

Subtiler Psychokrimi von Opernregisseur Patrice Chéreau: Millionenerbin Claire (Charlotte Rampling) flieht aus dem Nervensanatorium. Ihre Tante hatte sie einweisen lassen, um sich das Erbe unter den Nagel zu reißen. Auf der Flucht verliebt sich Claire in Pferdezüchter Delage (Bruno Cremer). Der wird als Mordzeuge von zwei Killern gejagt.