22:20
Jerry Lewis und Dean Martin in bester Spiellaune: Sänger Bill braucht für seine Showeinlagen ein williges Opfer. Tollpatsch Ted kommt da gerade recht.
01:30
Abenteurer A. J. Magnus (Dale Robertson) baggert an der Küste Südwest-Afrikas nach Diamanten. Als er ein Baggerschiff verloren meldet, horcht seine Versicherungsfirma auf. Sie beauftragt Kommissar Sanders (Richard Todd), den Mann zu überprüfen. Bei der Aufklärung des Falles begibt sich Sanders in Lebensgefahr. - Fiese Schurken, ein kühner Held: Das ist Edgar Wallace, wenn auch in untypischen Ambiente.
03:00
Mexiko im 18. Jahrhundert. Truppen der Regierung jagen den Rebellen Alastray. Ein Mönch verhilft ihm zur Flucht. Zur Tarnung trägt Alastray eine Mönchskutte. Man hält ihn für einen Priester.
04:55
Klassisches Drama um Liebe, Verbrechen und Tod. Erste Regiearbeit von Nicholas Ray ("Denn sie wissen nicht, was sie tun"). - Häftling Bowie (Farley Granger) gelingt die Flucht aus dem Gefängnis. Auf dem Land trifft er Kitty (Cathy O'Donell). Die beiden verlieben sich ineinander und heiraten. Doch das Gesetz spürt Bowie auf und treibt das Paar in die Enge.