15:30
John Fords Westernklassiker: Senator Stoddard (James Stewart) gilt als der Mann, der den Banditen Liberty Valance (Lee Marvin) erschoss. Doch das ist nicht die wahre Geschichte der Heldentat.
17:35
Der fulminante Schlussakkord der legendären Mafia-Saga mit Al Pacino und Andy Garcia - in der von Francis Ford Coppola selbst restaurierten Schnittfassung. Sieben Oscar-Nominierungen.
20:15
Freibeuter Ned Lynch macht die Gewässer rund um Jamaika unsicher. Er verliebt sich in Jane. Deren Vater wurde von dem korrupten Gouverneur Durant eingekerkert.
22:00
Starbesetzter Klassiker: März 1945. Auf Befehl Hitlers soll die letzte unzerstörte Rheinbrücke bei Remagen in die Luft gejagt werden. Major Krüger zögert die Sprengung jedoch hinaus.