Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sky Cinema Thriller am 19.03.2024

Blood Money - Lauf um dein Leben 05:30

Blood Money - Lauf um dein Leben

Thriller

Drei Freunde finden während ihres Campingtrips mehrere Geldsäcke - und geraten ins Visier eines Verbrechers, dem das Geld auf der Flucht abhandengekommen ist. Fintenreicher Thriller mit John Cusack.

Spy Game - Der finale Countdown 07:00

Spy Game - Der finale Countdown

Thriller

Schmutzige Agentenspiele mit Brad Pitt und Robert Redford: Ein in China inhaftierter US-Agent soll liquidiert werden. Seine einzige Rettung ist sein alter Mentor. Vom "Top Gun"-Regisseur.

Der Wolf hetzt die Meute 09:10

Der Wolf hetzt die Meute

Thriller

Beklemmende Killerjagd mit Clint Eastwood in einer mutigen Rolle: Detective Block (Clint Eastwood) hat eine Menge Ärger: Ein sadistischer Frauenkiller macht den Rotlichtbezirk von New Orleans unsicher. Auch privat läuft bei ihm so einiges schief. Seit ihn seine Frau verlassen hat, sucht er Trost bei Prostituierten. Als sich die Morde häufen, fällt der Verdacht auf ihn selbst.

Gletschergrab 11:05

Gletschergrab

Thriller

Eine Bankangestellte gerät in eine Verschwörung um ein im Gletschereis verborgenes Flugzeugwrack mit brisanter Fracht. Isländische Bestsellerverfilmung mit Wotan Wilke Möhring.

Ocean's Twelve 13:05

Ocean's Twelve

Gaunerkomödie

Stars im Zwölferpack: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Co. gaunern sich in der Fortsetzung von Steven Soderberghs smartem Komödienhit durch halb Europa.

Dead Shot - Einsame Rache 15:10

Dead Shot - Einsame Rache

Thriller

Sky Original Thriller: Ein irischer Paramilitär muss in den 70er-Jahren mitansehen, wie seine schwangere Frau von einem Soldaten erschossen wird - und will sich in London am Schützen rächen.

Maggie Moore(s) 16:45

Maggie Moore(s)

Krimikomödie

Sky Original Crime-Komödie mit Jon Hamm und Tina Fey: Polizeichef Sanders bekommt es mit einem sonderbaren Doppelmord zu tun: Beide Opfer haben nur eine Gemeinsamkeit - sie hießen Maggie Moore.

Die Prophezeiung 18:30

Die Prophezeiung

Horrorfilm

Ein Arzt findet heraus, dass die Abwässer einer Papierfabrik Mutationen in der Tierwelt verursachen. Kann er die riesige Bestie stoppen, die dabei entstanden ist? Horror aus den 70er-Jahren.

Ocean's 13 20:15

Ocean's 13

Gaunerkomödie

Rache ist cool: Die lässigen Gentleman-Gauner George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon bündeln wieder ihre kriminellen Energien - und legen sich diesmal mit Casinoschnösel Al Pacino an.

Jolt 22:20

Jolt

Actionfilm

Rache-Trip mit Kate Beckinsale: Nur mit einer Elektroschock-Weste kann Türsteherin Lindy ihre Aggressionen kontrollieren. Als ihr Lover ermordet wird, brennen ihr alle Sicherungen durch.

Asher 23:55

Asher

Actionfilm

Ron Perlman will in dem Thrillerdrama als alternder Auftragskiller ein neues Leben mit Ballettlehrerin Sophie (Famke Janssen) beginnen. Doch sein Boss hetzt ihm ein paar junge Killer auf den Hals.

Destroyer 01:40

Destroyer

Actionfilm

Crime-Drama mit einer grandiosen Nicole Kidman: Polizistin Erin Bell verlor bei einem Undercover-Einsatz den Geliebten. Jahre später führt eine Spur zurück in die schmerzhafte Vergangenheit.

The Trip - Ein mörderisches Wochenende 03:45

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Actionkomödie

Thrillergroteske mit Noomi Rapace: Das Ehepaar Lisa und Lars schmiedet finstere Mordpläne - und zwar gegeneinander. Doch drei entflohene Häftlinge lassen die Sache blutig aus dem Ruder laufen.