Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Sky Cinema Family am 30.04.2024

Jetzt

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns 09:50

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Liebeskomödie

Fettnäpfchen und Süßigkeiten: Renée Zellweger geht in der Fortsetzung der Hitkomödie als Power-Blondine erneut auf chaotische Männerjagd. Mit Colin Firth und Hugh Grant.

Danach

Weinprobe für Anfänger 11:40

Weinprobe für Anfänger

Liebeskomödie

Liebe auf den ersten Schluck: Weinhändler Jacques ist geschieden und eher ruppig. Singlefrau Hortense sucht nach dem Richtigen. Finden die beiden zueinander? Romantische Komödie.

Ghostbusters 13:15

Ghostbusters

Fantasykomödie

Spaßiges Reboot der 80er-Jahre-Kultkömodie: Die Comedy-Stars Melissa McCarthy und Kristen Wiig rücken als spleenige Geisterjägerinnen an, um New York von übernatürlichen Grusel-Geschöpfen zu befreien.

Book of Love 15:10

Book of Love

Liebeskomödie

Gewitzte Romantikkomödie: Autor Henry (Sam Claflin) startet eine Promo-Tour durch Mexiko. Dort wurde sein langweiliges Buch zum Hit - denn Übersetzerin Maria hat daraus einen Erotikroman gemacht!

Eine Hochzeit zum Verlieben 17:00

Eine Hochzeit zum Verlieben

Komödie

Hochzeitssänger Adam Sandler verliebt sich in dieser Liebeskomödie in die Bedienung Drew Barrymore. Die bittet ausgerechnet ihn um Hilfe bei der Vorbereitung ihrer Hochzeit.

Big Daddy 18:40

Big Daddy

Komödie

Ein Knirps zwingt Kindskopf Adam Sandler dazu, erwachsen zu werden: Das Leben von Chefchaot Sonny gerät durcheinander, als er sich um den Halbwaisen Julian kümmern muss.

Nie wieder Sex mit der Ex 20:15

Nie wieder Sex mit der Ex

Komödie

Neustart mit Hindernissen: Jason Segel wurde abserviert. Im Urlaub trifft er ausgerechnet seine Ex und ihren Neuen. Mila Kunis bringt ihn in der Liebes-Comedy auf andere Gedanken.

Lommbock 22:05

Lommbock

Komödie

Die Fortsetzung der kultigen Kiffer-Komödie "Lammbock": Nach 15 Jahren feiern die alten Buddys Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz ein berauschendes Wiedersehen.

Es war einmal in Deutschland... 23:55

Es war einmal in Deutschland...

Tragikomödie

Moritz Bleibtreu schlägt sich als Holocaust-Überlebender im Nachkriegsdeutschland mit Witz und Lügen durchs Leben. Tragikomödie von "Irina Palm"-Regisseur Sam Garbarski.

Ein Schotte macht noch keinen Sommer 01:40

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Tragikomödie

Nachdenkliche Komödie mit Rosamund Pike: Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung. Beim 75. Geburtstag von Dougs Vater wollen sie für ihre Kinder noch einmal heile Familie spielen.

Nie wieder Sex mit der Ex 03:15

Nie wieder Sex mit der Ex

Komödie

Neustart mit Hindernissen: Jason Segel wurde abserviert. Im Urlaub trifft er ausgerechnet seine Ex und ihren Neuen. Mila Kunis bringt ihn in der Liebes-Comedy auf andere Gedanken.