Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Cinema Family am 25.04.2024

Jetzt

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant 18:30

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant

Komödie

Jennifer Lopez verliebt sich als Hochzeitsplanerin in Matthew McConaughey. Doch der entpuppt sich als Zukünftiger ihrer wichtigsten Kundin. Federleichte Romantikkomödie.

Danach

Meine erfundene Frau 20:15

Meine erfundene Frau

Liebeskomödie

Romantische Rolle für "Kindsköpfe"-Star Adam Sandler: Danny spielt den unterdrückten Ehemann und kriegt so jede Frau rum. Doch dann verliebt er sich in Palmer, die erstmal seine Scheidung fordert.

Hitch - Der Date Doktor 22:15

Hitch - Der Date Doktor

Liebeskomödie

Flirt-Coach Will Smith soll in dem Romantikspaß Tollpatsch Kevin James mit seiner Traumfrau verkuppeln. Aber dann verknallt sich der Profi selbst und stellt sich dabei an wie ein blutiger Anfänger.

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween 00:15

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Abenteuerkomödie

Teil 2 der Abenteuerkomödie nach den Kultromanen: Zwei Jungs öffnen ein altes Manuskript des Gruselautors R.L. Stine - und erwecken damit versehentlich die Monster aus seinen Büchern zum Leben.

Superbad 01:45

Superbad

Komödie

Jungfrau (17), männlich, sucht ... Zwei Teenager mit Hormonstau versuchen beim anderen Geschlecht zu landen. Liebenswerte Teensex-Komödie, produziert von Comedy-Ass Judd Apatow.

After Truth 03:35

After Truth

Liebesdrama

Im Sequel zu "After Passion" entflammt in Studentin Tessa erneut die Leidenschaft: Sie weiß nun die Wahrheit über Hardin und will Schluss machen. Doch die Sehnsucht nach dem Bad Boy lässt nicht nach.