19:20
Abgerutscht: Nach dem 1:2 gegen Schalke hat Elversberg die Aufstiegsränge vorerst verlassen. Schlagen die Saarländer im Duell mit dem KSC zurück? Kommentar: Klaus Veltman.
21:20
Für Elversberg geht es zum ersten Mal in die Fußball-Bundesliga. Trotz des Verlusts einiger Leistungsträger wie Younes Ebnoutalib sicherte sich die "Elv" die Vizemeisterschaft.
22:00
Party im Saarland? Elversberg hat beste Voraussetzungen, um in die Bundesliga aufzusteigen. Ein Heimsieg gegen Münster und die Fete kann starten. Kommentar: Klaus Veltman.